Rote Punkte nach Geschlechtsverkehr?

4 Antworten

Es gibt ne app ich komm grad nicht drauf, da sollen Hautärzte sich Zeit nehmen bei beschwerden von Patienten, vielleicht mal damit probieren.

Ich Rate euch echt aufzupassen was hygiene betrifft, wascht euch mal bitte regelmäßig, will dir jetzt keine Angst machen, denke dein Problem ist jetzt auch nicht lebensbedrohlich, aber sicher kommen solche bedrohenden fälle vor weil man einfach nicht gut genug aufgepasst hat und Pech hatte und sich gefährliche Bakterien oder so eingefangen hat, vorallem wie du schilderst bist du an einem Ort, wo der besuch bei einem Arzt nicht sofort klappt, sehr sehr gewagt an so einem Ort zu leben!

Rote Punkte auf der Haut - wenn sie Jucken und sich ausbreiten dann könnte es die Krätze sein. Aber eher unwahrscheinlich..

Am besten das beobachten- und zum Arzt mit der Freundin gehen..

LA

RoterSeeigel
Fragesteller

Jucken tut garnichts. Eigentlich spüre ich sie garnicht.

Haha

eine Filippina:

jA GENAU DA SIND Sind sie mit 25 noch Jungfrau.

Bro ich weiß es nicht. Ich würde einfach noch abwarten. Es tut ja nicht weh.

PS: Die hängt dir noch n Kind an

mal nachsehn was für ungeziefer so rumfliegt und pikst bei der nacht