HIV durch abgerutschtes Kondom?

3 Antworten

Sorry lieber Markus, habe leider kein Mitleid.

Wenn du schon dorthin gehst, dann nimm Kondome mit, die kein Verfallsdatum haben, denn bei Neuen die sind getestet und da bricht keines in der Mitte durch und bei dir hängt nur noch die Hälfte. Dann war das Kondom alt und porös.

Die andere Hälfte wird bei der Dame irgendwann wieder herauskommen.

Außerdem auf dem Strassenstrich arbeiten die "ärmsten" Frauen und viele machen es für mehr Geld auch ohne Kondom.

An deiner Stelle würde ich einen Test machen und solange auf Sex verzichten bis du das Ergebnis hast und dann noch einmal einen zweiten.

Was wir ausschließen und was ist,kann unterschiedlich sein.

Mach einfach ein Test.

Du machst Dir Gedanken also mache doch zur Beruhigung einen Test.

Markus400012
Fragesteller

werde ich tun. aber wie schätzt du die sotuation ein?