HIV Infektion durch feuchtes Petting?

3 Antworten

Relax, Boy.

Erst mal ist HIV unter heterosexuellen Frauen sehr selten. Eine Übertragung wie Du sie beschreibst ist zudem komplett ausgeschlossen!!!

Hypochonder würde ich Dich angesichts einer tödlichen über Sexualkontakte übertragbaren Krankheit nicht nennen, aber komm mal schön von Deinem Trip runter.

Was Deine Erkältungsbeschwerden betrifft, so heisst der Bösewicht Rhinovirus und nicht HIV. Kein HIV-Virus hat je Erkältungsbeschwerden ausgelöst!!! HIV ist oft jahrelang symptomlos.

Ja es kann durchaus sein, dass du, wenn dein Penis ohne Kondom an ihre Vaginasäfte kam, dich angesteckt hast!

Die Chance ist zwar gering aber da! Um es jetzt mal ganz blöd zu sagen muss man mit sowas rechnen, wenn man mit völlig fremden Frauen schläft!

Bis du die ersten Sympotme einer HIV-Infektion merkst sind das aber keine Wochen sondern eher Monate! Das muss sich ja erstmal entwickeln.

Schonmal dran gedacht, dass du einfach etwas Grippe hast?

Geh zum Arzt und lass dihc untersuchen. Er klärt dich auf! normal geht sowas ganz easy, also ich drück dir die Daumen, dass du nichts hast!

Ich bin keine Medizinerin, aber soviel ich weiß,
hat AIDS eine lange Inkubationszeit. Also würden
die Symptome nicht so früh auftreten. Außerdem
ist Erkältungszeit. Aber wenn dich das so fertig
macht, frag doch wenigstens mal beim Arzt nach,
wann ein Test aussagekräftig ist.
Vielleicht kann man dir sogar in einer Apotheke
schon einen Rat geben; ein bisschen Ahnung
von Medizin haben die auch.