Ist es ungewöhnlich, wenn man ins Bordell geht und keinen Vaginal- oder Analsex hat?

3 Antworten

Ungewöhnlich ist es nicht. Es gibt Männer die ins Bordell gehen um nur zu Kuscheln oder nur um zu reden.

Es gibt im Bordell kaum ungewöhnliche Wünsche.
Was für dich ungewöhnlich ist, gehört für die meisten dort zur Normalität.

Doch es wird noch dauern bist die überhaupt wieder öffnen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da reibt sich die Nudde die Hände. Dein Fetisch kostet Aufpreis und Sex will er keinen. Und Handjob nur mit Gummi. Die glaubt es ist Urlaubszeit. Wahrscheinlich gibt sie dir sogar die Telefonnummer. Die bekommen nur die besten der besten