Kann man sich in deutschen Bordellen jederzeit mit HIV infizieren, obwohl man ein Kondom benutzt?

3 Antworten

Wenn du da 100% Sicherheit möchtest, dann solltest einfach solche Orte nicht mehr aufsuchen. Aber man kann sich ja auch privat anstecken, wer weiß das schon mit Sicherheit.

Sie könnten Dich anstecken, wenn das passiert, was du selbst sagst, das Ding kaputtgeht. Wenn es nicht kaputtgeht, steckst Du Dich auch nicht an. Irgendwie logisch, oder?

awseroo
Fragesteller

Auch ein Kondom, welches nicht kaputtgeht, bietet keinen 100 prozentigen Schutz

Das Risico ist im Bordell nicht höher als vom Auto angefahren zu werden.
Die Frauen passen schon auf sich auf.. somit auch auf die Freier.

Falsch ist, das sie sich testen lassen müssen.. das war einmal.. Doch sehr viele machen das freiwillig. Sie müssen lediglich jährlich zur Gesundheitsbelehrung nach dem neuen Prost.. Gesetz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung