Sex im Bordell , Loch im Kondom?

5 Antworten

Du unterstellst den Mädels das sie HIV-positiv sind. Warum gehst Du trotzdem in den Puff.

Ach quatsch, ehrlich gesagt, mach ich mir bei den Mädels aus dem "Puff des Vertrauens" weniger gedanken als bei so mancher aus der Disco...

Wieso sollte eine Prostituierte absichtliche Körperverletzung begehen? Sie würde sich doch durch das Loch im Kondom nur selbst gefährden.

nein nein so meinte ich das nicht. Also die hatten schon vorher HIV und denken jetzt das alle männer schweine sind und als rache wollen sie den nächsten der sie flachlegt infizieren

@vodkasosa

Blödsinn. Die Frauen dort verdienen mit dem Sex den sie anbieten Geld. Wenn sich das rumsprechen würde, dass die dort HIV bewusst "verteilen", dann machen die den Laden dicht. Dann ist ihre Geldquelle weg. So blöd ist glaube keiner von denen.

Ist also definitiv nur ein gerücht

@vodkasosa

Sowas ist vielleicht 1 - 2 mal passiert, wenn überhaupt. Und das kannst du nicht auf die alle Damen des horizontalen Gewerbes übertragen.

Stimmt nicht aber wenn du ganz sicher sein willst nimm deine eigenen mit!

das müssen dann sehr billge damen sein, die den beruf nicht freiwillig machen und dazu gezwungen werden.

Was möchtest Du wissen?