Hallo! Ich war in einem Bordell wo ich mit einer Prostituierten XXX hatte dabei ist das Kondom Geplatzt aber nach 2-3 sec hat sie es gemerkt?

7 Antworten

Mach Dir keinen Kopf! Im Gegensatz zum gängigen Klischee sind Prostituierte keineswegs alle krank - im Gegenteil! Eine seriöse Prostituierte (Du wirst ja wohl nicht auf dem Drogenstrich gewesen sein - oder?!) achtet meist besser auf ihre Gesundheit als das Büroflittchen von nebenan!

Wenn Du bis auf wenige Sekunden Gummierten Verkehr hattest, so ist HIV/Aids recht unwahrscheinlich und per Schmierinfektion übertragbare Souvenirs (Pilze, Chlamydien...) recht einfach zu behandeln. Solange Du also keine Pusteln auf der Eichel, Ausfluss aus der Harnröhre oder Brennen beim Wasserlassen hast, brauchst Du Dir erstmal keine Sorgen zu machen.

Achte beim Paysex auf das richtige Geschäftsmodell und halte Dich vom Straßenstrich und Laufhäusern fern und gehe stattdessen in einen guten FKK-Club - da stimmt dann auch die Hygiene und viele Clubs verlangen von den Frauen auch ein Gesundheitszeugnis (obwohl nicht behördlich vorgeschrieben). Lies ggf "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) wenn Dich das Thema Prostitution, dessen Geschäftsmodelle und Gefahren wirklich interessiert..

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Morpheus94  26.07.2016, 15:01

R. Fahren weiß echt alles über das Thema Sex! Der Sex-Guru von GuteFrage.net

ist nicht so hoch

aber gz, hatteste ne nummer ohne, das kostet normal richtig aufpreis^^

AXCONUS
Fragesteller

Klingt lustig aber lieber mit Kondom ganz erlich.

einfach mal testen lassen... sonst bleibt dein schlechtes Bauchgefühl wahrscheinlich ;)  wird schon nichts sein, wenn sie sagt das sie sauber ist.

LG

AXCONUS
Fragesteller

Ich habe mega Angst davor mich testen zu lassen :-/ Ich hoffe du hast recht das nichts ist aber angst vor dem ergebniss habe ich trotzdem heftig.

AXCONUS
Fragesteller
@AXCONUS

LG Zurück

DevilsLilSister  26.07.2016, 13:50
@AXCONUS

kann ich mir gut vorstellen... aber Gewissheit bekommst du halt nur dadurch.  :(

sooo schlimm finde ich das ja nun nicht! Du kannst Dich ja auch bei "soliden" Mädchen anstecken, das weiß man ja nie soo genau! Also mach Dir nicht unnötig Sorgen.

Lass dich testen. Wenn das ein guter Club ist, ist die Chance sehr gering.

AXCONUS
Fragesteller

den gibt es noch net so lange wie ich mitbekommen habe