Ohne kondom analverkehr haben bei einer prostituierte, ist das gefährlich ( HIV übertragung)?

7 Antworten

Schon ein erhebliches Risiko!

Wenn du bedenkst, dass ja nur relativ wenige Prostituierte ihren Service ohne Kondom anbieten, die Nachfrage danach aber recht hoch zu sein scheint, kumuliert das Risiko.

Es ergibt sich ein überproportionales Risiko, weil sich ja die Kunden, die so etwas überhaupt wollen, bei einigen wenigen Prostituierten "sammeln".

Übrigens gibt es auch noch ein paar andere "Leckereien", die du dir bei einer solchen Aktion einfangen kannst.

uruguay71  22.04.2021, 00:03

Anal ist immer ein Risiko. Und alle die so tun, dass wenn man hiv kriegt dumm etc. ist, also mein analverkehr wird es mit dem kondom nicht einfacher, auch da kann es natürlich schiefgehen. PREP ist keine Garantie aber bei regelmässigem ungeschütztem analverkehr bei hetero oder homosexuellen kontakten ein muss, kein garantie aber das risiko hiv zu bekommen ist dann sehr klein. Anal ist immer grosses Risko ohne Gummi.

Wenn man Sex ohne Kondom hat besteht immer ein Risiko.

Und es würde mich schon nachdenklich machen, wenn eine Prostituierte mit dir ohne Kondom Sex hat. Professionelle nutzen eigentlich immer ein Kondom um sich selber zu schützen.

Gruß

eure Maxie

Wenn eine Prostituierte ohne Gummi etwas macht, macht sie mit jedem ohne Gummi rum. Logik: Es ist so gut wie sicher das sie eine Krankheit hat wie Hepatitis C, HIV, Aids, Tripper, etc... Und die Wahrscheinlichkeit das du dir etwas davon holst ist auch wieder mega groß! Sei nicht so dumm! Das ist Selbstmord auf Raten was du da machst..

Kurpfalz67  29.08.2016, 18:24

Na ja, wenn er sich nicht gerade HIV einfängt, ist es noch kein Selbstmord. Und selbst damit käme er noch ne Weile ganz gut über die Runden.

Schwachsinnig ist es aber allemal.

svenwie  30.08.2016, 03:57
@Kurpfalz67

Selbst bei HIV waere das heute kein Selbstmord mehr. Mit HIV kann man heute genau so alt werden, wie jemand ohne ...

Halloaustirol  30.08.2016, 09:21
@svenwie

Und Hepatitis C? Wie könnt ihr das nur so herunterspielen?

svenwie  30.08.2016, 10:45
@Halloaustirol

Es liegt keinesfalls in meiner Absicht, das herunterzuspielen.

HIV ist eine ernste Erkrankung, fuer die es keine Heilung gibt. Das ist Fakt und daran wird sich auch leider so schnell nichts aendern.

Es ist allerdings genau so ein Fakt, das HIV heutzutage nicht mehr das Todesurteil ist, dass es noch vor 20 Jahren war.

Vor 20 Jahren konntest du dir aussuchen, ob du an AIDS oder an den Nebenwirkungen der Medikamente sterben wolltest. Gluecklicherweise hat sich da aber in den letzten Jahren sehr viel getan und die Medikamente sind so gut geworden, dass man mit der Krankheit leben kann und genau das und nichts anderes wollte ich damit sagen.

Nichts desto trotz hast du voellig recht, dass ungeschuetzter Sex mit einer Prostituierten Russisches Roulette ist und auch wenn viele Krankheiten heute nicht mehr unbedingt ein Todesurteil bedeuten, bedeuten Sie doch zumindest, dass man ein Leben lang taeglich Tabletten nehmen muss - was ja nun auch nicht wirklich erstrebenswert ist ...

Grundsätzlich und ziemlich pauschal gesagt: Ja.