Ohne kondom analverkehr haben bei einer prostituierte, ist das gefährlich ( HIV übertragung)?

5 Antworten

Ja, gerade Analverkehr ist da gefährlich.

Würde mich aber wundern, wenn sich eine "Natte" drauf einläßt.

Wenn man Sex ohne Kondom hat besteht immer ein Risiko. 

Und es würde mich schon nachdenklich machen, wenn eine Prostituierte mit dir ohne Kondom Sex hat. Professionelle nutzen eigentlich immer ein Kondom um sich selber zu schützen.

Gruß

eure Maxie

Schon ein erhebliches Risiko!

Wenn du bedenkst, dass ja nur relativ wenige Prostituierte ihren Service ohne Kondom anbieten, die Nachfrage danach aber recht hoch zu sein scheint, kumuliert das Risiko.

Es ergibt sich ein überproportionales Risiko, weil sich ja die Kunden, die so etwas überhaupt wollen, bei einigen wenigen Prostituierten "sammeln". 

Übrigens gibt es auch noch ein paar andere "Leckereien", die du dir bei einer solchen Aktion einfangen kannst.

Wenn eine Prostituierte ohne Gummi etwas macht, macht sie mit jedem ohne Gummi rum. Logik: Es ist so gut wie sicher das sie eine Krankheit hat wie Hepatitis C, HIV, Aids, Tripper, etc... Und die Wahrscheinlichkeit das du dir etwas davon holst ist auch wieder mega groß! Sei nicht so dumm! Das ist Selbstmord auf Raten was du da machst..

Na ja, wenn er sich nicht gerade HIV einfängt, ist es noch kein Selbstmord. Und selbst damit käme er noch ne Weile ganz gut über die Runden. 

Schwachsinnig ist es aber allemal.


@Kurpfalz67

Selbst bei HIV waere das heute kein Selbstmord mehr. Mit HIV kann man heute genau so alt werden, wie jemand ohne ...

@svenwie

Und Hepatitis C? Wie könnt ihr das nur so herunterspielen? 

@Halloaustirol

Es liegt keinesfalls in meiner Absicht, das herunterzuspielen. 

HIV ist eine ernste Erkrankung, fuer die es keine Heilung gibt. Das ist Fakt und daran wird sich auch leider so schnell nichts aendern.

Es ist allerdings genau so ein Fakt, das HIV heutzutage nicht mehr das Todesurteil ist, dass es noch vor 20 Jahren war.

Vor 20 Jahren konntest du dir aussuchen, ob du an AIDS oder an den Nebenwirkungen der Medikamente sterben wolltest. Gluecklicherweise hat sich da aber in den letzten Jahren sehr viel getan und die Medikamente sind so gut geworden, dass man mit der Krankheit leben kann und genau das und nichts anderes wollte ich damit sagen.

Nichts desto trotz hast du voellig recht, dass ungeschuetzter Sex mit einer Prostituierten Russisches Roulette ist und auch wenn viele Krankheiten heute nicht mehr unbedingt ein Todesurteil bedeuten, bedeuten Sie doch zumindest, dass man ein Leben lang taeglich Tabletten nehmen muss - was ja nun auch nicht wirklich erstrebenswert ist ...

Das macht keine Prostituierte,ohne Kondom!!!

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, stimmt´s?

Selbstverständlich gibt es das.

Was möchtest Du wissen?