Sind Bordellbesuche riskant und gefährlich?

6 Antworten

Riskant und gefährlich höchstens für deinen Geldbeutel.

Ja, möglich ist dabei alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo apaidart,

die Möglichkeit sich bei einer Prostituierten mit HIV oder einer Geschlechtskrankheit anzustecken ist doch relativ gering, da sie sich regelmässigen Untersuchungen unterziehen muss. Außer sie würde auch ungeschützten Geschlechtsverkehr anbieten.

Sich eine Krankheit zu "holen", ist doch viel höher-unter "Gleichgesinnten"- wenn Menschen immer wechselnde Partner haben. Von sexuellen "Gefühlen" getrieben, betrunken und auch nüchtern, haben Menschen Geschlechtsverkehr auf Partys, auf der Toiletten (Pfui Deibel) oder sonst wo und verwenden sicherlich nicht immer ein Kondom.

Das ein Kondom reißt kann sicherlich passieren, ist aber doch eher selten und liegt dann meistens am ungeübten "Benützer" oder einer falsche Kondomgrösse.

Du scheinst davon auszugehen, dass jede Prostituierte HIV hat oder eine Geschlechtskrankheit. Wer mit diesem Gedanken eine Prostituierte besucht, sollte auf einen "Besuch" verzichten.

Übrigens wird auch eine Prostituierte keinen großen Wert darauf legen, dass sie sich von einem "Kunden" HIV oder eine Geschlechtskrankheit "holt", denn auch dies liegt ja wohl im Bereich des möglichen.

Du scheinst Prostituierte doch etwas nach "unten" zu stufen. Sex anzubieten ist ihr "Beruf"-wenn auch kein alltäglicher und sicherlich findet sie diesen auch nicht ideal-aber es ist ihre Entscheidung diese Dienste anzubieten.

Liebe Grüsse!

ja ,dabei ist alles möglich ,aber das ist es auch sonst...auch wenn dort vlt die Wahrscheinlichkeit höher ist

Selbst wenn ein Kondom platzen sollte,musst du dich nicht infizieren. Kann,nicht muss. Und das in einem Bordell "ungesunde" Frauen arbeiten,ist recht unwahrscheinlich,sie werden auf Geschlechtskrankheiten untersucht. Auch wenn sie mal "etwas" haben sollte was durchs Raster gefallen ist,dafür sind die Gummis ja da. Und man muss nicht immer daran denken das sie platzen. Und nein,ich bin kein Puffbesucher.