Bordellbesuch prag?

9 Antworten

Wenn die Prostituierte in Prag auf die Verwendung eines Kondoms bestanden hat, dann kannst du davon ausgehen, dass sie sich nicht anstecken wollte. Wissen kann man das natürlich nicht.

Was spricht aber dagegen, dass du einen HIV-Test machst? Dann weißt du, dass dir nichts passiert ist und kannst wieder beruhigt schlafen.

Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage in Tschechien ist. In einigen Ländern dürfen HIV Positive nicht als Prostituierte arbeiten. Gesetzte sind aber das eine, Kontrollen und auch Schwarzarbeit wieder ein anderes Thema. Also selbst falls es dort verboten ist, heißt es nicht dass sie gesund war.

Ist jetzt ja lang genug her, mache einen Test, dann hast du Gewissheit und kannst nicht aus Versehen andere weiter anstecken. Niemand hier kann hellsehen und weiß, ob sie krank oder gesund war. Wenn sie gesund war hast du dich zu 100% nicht bei ihr angesteckt, wenn sie HIV positiv war, kann es sein, muss aber nicht.

FALLS du dich angesteckt hast, kann ja auch hier mal eine Kondompanne sein und dann könntet du der betreffenden Person sofort raten zum Arzt zu gehen. Teils kann man mit Medikamenten eine Ansteckung dann noch verhindern... Zudem wäre es dann auch für deine Gesundheit wichtig, Medikamente zu nehmen und regelmäßig zu Kontrollen zum Arzt zu gehen.

Du bist nicht zufällig etwas naiv, wenn du zu einer Professionellen gehst?

'Auch in Deutschland gibt es Prostiuierte die sich nicht ständig testen lassen, da ist man schon etwas blauäugig, wenn man sich da auf Aussagen verlässt, dass man ständig einen Test macht.

Dir war doch vorher klar, dass in anderen Ländern vielleicht der Gesundheitscheck anders sein könnte, als in Deutschland?

Was nützt dir der Test, den du gestern oder vorgestern hast machen lassen und du dich am nächsten Tag bei jemand ansteckst?

Bei GV mit Damen die wechselnden GV haben, ist immer das Risiko da, sich was zu holen.

Deine Angst wird nicht weniger, wenn du einen Test hinausschiebst.

Gehst du Arzt, machst du Test, weißt du Bescheid!

Viel Spaß beim Zittern bis das Ergebnis da ist.

Ich finde es nicht hilfreich, wenn man einen, der um Rat fragt, viel Spaß beim Zittern wünscht. Eine HIV-Infektion ist keine Erkältung, die man mal jemandem gönnt, der im Winter barfuß rausgegangen ist.

@Altersweise

Huuuch, ich bin ja sooo betroffen - echt jetzt. Hiermit ziehe ich meine Antwort zurück.

Lass dich testen.

Das Risiko wird dir aber unter dem Kreis nicht erspart bleiben, denn die Untersuchungen sind ja nicht Tag für Tag.