Ist meine Angst vor HIV berechtigt oder eher übertrieben?

8 Antworten

Mit HIV infizieren kannst dich bei jeder Frau oder jedem Mann, mit Kondom ist eine Ansteckung im Grunde ausgeschlossen.

Selbst wenn das Kondom platzen sollte, ist es unwahrscheinlich, dass gleich eine Infektion stattfindet. Man merkt es ja, wenn es platzt. Aber eigentlich halten die Dinger sehr zuverlässig.

Trage vor dem Sex Vaseline auf den Penisschaft auf, ich bin der Meinung, daß so ein kleiner Schutz vor Geschlechtskrankheiten besteht, die über die Haut lokal übertragen werden. Wie z. B. HPV

Mit Kondom wird nichts passieren. Habe nie mit Kondom mit jemanden geschlafen. Es waren aber auch nur feste Freundinnen.

Mario

Die frauen im bordel werden regelmäßig durchgecheckt wenn es seriös ist

Und es gibt auch tabletten wenn man die nimmt kann man sich nicht mit hiv anstecken

Eine dame im bordel hat warscheinlich weniger als ein lavoo onenightstand

Dann lass es doch einfach. Mit Angst im Nacken wirst du kaum ein entspanntes Vergnügen finden.

Dann gehe halt nicht ins Bordel! Ganz einfach.

Es hat auch ganz andere Gründe es zu lassen.

Denn die Frauen die ihren Körper verkaufen, sind in Not und du würdest ihre Lage ausnutzen! Hast du kein schlechtes Gewissen dabei?