Ich hatte eben ungeschützten Analverkehr mit einer Sexarbeiterin. Kann ich mich so mit HIV infizieren?

9 Antworten

Du kannst dir da alles mögliche einfangen. Auch gespült ist der Hintereingang immer noch von diversen Sachen besiedelt. Ich gehe mal davon aud das Natur dein Wunsch war.

Dann lebe auch mit den Folgen. Du wolltest es ja so. Und wenn sie HIV hätte kannst du es auch haben.

Klar, wenn sie HIV positiv war schon. Es gibt auch viele andere Krankheiten, die du dir da holen könntest. Und wenn sie mit jedem einfach ohne Kondom schläft, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass sie sich da schon Mal was eingefangen hat.

Natürlich kann man das.

Aber das ist halt der Preis dieses geilen Gefühls.

Die Gefahr ist eigentlich relativ gering, selbst wenn sie infiziert ist. Aber ja, es wäre möglich, natürlich.

Das ist wahrscheinlich eine der besten Methoden sich STI zu holen. nimm bitte Kontakt mit dem gesundheitsamt auf oder eine anonymen teststelle und lass dich in einigen Wochen testen