Ist das ein HIV Ausschlag, oder was kann das sein?

14 Antworten

Nein, das ist MS. Da sich alle deine Fragen um HIV, MS usw. drehen rate ich dir dringendst einen Mediziner aufzusuchen. Das ist ergiebiger als hier zu fragen. Das bekommst du doch hin. Oder?

Aber scheinbar nicht, oder es befriedigt dich nicht wenn dein Arzt dir sagt.

BeautyZone  11.12.2019, 14:03

Multiple Sklerose hat keinen Ausschlag sondern Lähmungen, ich hab die Krankheit nämlich zufällig. Nicht mitreden wenn man keine Ahnung hat

NadjaCD  11.12.2019, 14:05
@BeautyZone

Schau dir bitte mal die anderen Fragen des FS an. Hypochonder der hier fragt statt zum Arzt zu gehen. Und ganz nebenbei: Ich kenne die Unterschiede.

glaube auch, dass das eine brustwarze ist. wenn nicht: ab zum arzt!

Zum einen erkenne ich nich wirklich nen Ausschlag auf dem Foto, zum anderen hast du laut deiner vorherigen posts auch schon vor dem gv ausschläge am Körper gehabt, mal ganz zu schweigen davon, daß du die mehr oder weniger selben Fragen gefühlt 100 mal stellst.

Geh zum Arzt, lass dich checken wegen deinem ausschlag udn gut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dringend zum Arzt. Für ne weibliche Person hast Du A) zuviel Brustbehharung und B) sehr flache Brust

Zu Deiner Frage C) aufgrund eines zu geringen Östrogenspiegels können verschieden Veränderungen in Deinem Körper passieren. U.a. A) und B) und daher vllt auch dieser Ausschlag. Ein guter Gynäkologe mit Zusatzqualifikation in Dermatologie wird Dir bestimmt einen guten Rat mit medizinischen Qualifikation und Untersuchung der Stellen geben können.

alleyezs
Fragesteller

Bin ein junge

Wiesel1978  11.12.2019, 15:15
@alleyezs

Dann stell Dich nicht so an und geh zum Arzt oder schämst Du Dich, aufgrund Kindheitserinnerungen, Dich vor älteren Herren zu entblößen?