Hautausschlag am Unterarm kam über Nacht?

 - (Gesundheit und Medizin, Hund, Haut)

4 Antworten

Vielleicht ist es Nesselsucht. Hatte ich auch mal. Von heute auf morgen. Knapp 2 Jahren lang, natürlich nicht durchgehend aber eben alle paar Tage mal. Was geholfen hat, war Citirizin. Und dann nach einer Weile war es von heute auf morgen einfach weg und kam nie wieder. Lass doch mal einen Allergietest machen und damit du dich besser fühlst einen HIV Test. Aber da würde ich mir keinen großen Kopf machen. Aber sicher ist sicher.

Nesselsucht hatte ich auch schon sehr oft aber danke für die Hilfe und mit dem HIV kann ich ja mal denn Mann fragen will er hat auch Kinder und ist bei der Bundeswehr und mir war immer so das man bei der Bundeswehr immer zum Arzt muss zur Untersuchung oder ist das nicht so?

Da kenn ich mich leider nicht aus. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr, sehr gering. Trotzdem sollte man sich generell gelegentlich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, wenn man nicht gerade zu 100% monogam oder enthaltsam lebt. Wenn er mit dir ein Kondom benutzt hat, dann auch mit den anderen Personen vor dir. Also ganz cool bleiben :-)

Der Pollenflug ist diese Tage gestartet

  • Erle und Haselnuss

Aber lass es trotzdem vom Hausarzt anschauen.

Hört sich blöd an, aber kratz so wenig wie möglich und schmier auch bis zum Arztbesuch nichts an cremen drauf

Zum Arzt gehen und klären lassen.
Vermutlich ist es eine Allergie.

Sowas hatte ich auch:( das geht wieder weg

Wieso der traurige Smiley? Bei was Hattest du das auch?

Das hat sich bei mir immer wieder neu gebildet bei mir

Was möchtest Du wissen?