Kann das ein HIV Ausschlag sein? Oder was ist das?

3 Antworten

Wenn die Flecken auf beiden Seiten an der gleichen Stelle sind, vermute ich Druckpunkte von einer Hose zb. Vom Gürtel oder Nieten. An HIV würde ich da überhaupt nicht denken, da gibt es ganz andere Symptome.

Hast du geschwollene Lymphknoten? Oder was ähnliches wie eine Erkältung, Fieberschübe oder Pfeifersches Drüsenfieber?

Dann vergiß es ganz schnell......

Und warum denn ungeschützten Verkehr, wenn du deinem Freund nicht traust?

duua22
Fragesteller

Kopfschmerzen habe ich seit diesem Ausschlag auch den ganzen Tag..

Definitv Maculata hysterica "Panikflecken".

Sch.. dir nicht ins Hemd. Wenn ich jedesmal ausrasten würde wenn ich irgendwelche nochsokleine Fleckchen habe, wäre ich bereits an Totalpanik gestorben.