HIV positiv? Bitte um Ratschlag!?

6 Antworten

Ich halte Sie für einen bitterbösen Troll .-(

Trotzdem: Informieren Sie sich einmal über HIV und in Folge über AIDS.

Zwei Wochen nach dem Kontakt kommen solche Sypmtome von allem Möglichen, sind aber mit Sicherheit kein Anzeichen einer HIV-Infektion.

noszocker31
Fragesteller

Kann zwar von allem kommen, aber das kam halt erst nach dem risikokontakt Das beunruhigt mich halt sehr. Danke für den link.

Informiere Dich mal hier:

https://www.aidshilfe.de/

... dort sind sicher kompetente Leute, die Dir weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Recherche
noszocker31
Fragesteller

Danke für den link. Schaue mir das mal an

Bitte informiere dich ma gründlich über die Übertragungswege von HIV und Geschlechtskrankheiten.

Wenn du immer mit Kondom bummst, is das schonmal sehr gut von dir. Und wenn du dir ohne Gummi einen Blasen lässt, kriegste davon kein HIV. ABER die Infektion mit anderen Krankheiten ist möglich. Bitte suche deinen Hausarzt auf. Er/sie kann dann einen Urin- oder Bluttest im Labor machen lassen.

Geh zum Arzt! Mehr fällt mir nicht ein ^^

DEIN Hausarzt weis da mehr ganz bestimmt