Zunge belegt Mit weißen Punkten , Blasen auf Zungenspitze Und Rachen , Rachen gerötet Und Schluck Beschwerden- was könnte das nach oralverkehr sein?

2 Antworten

Du solltest noch mal zum Arzt gehen. Irgend einer Infektion hast du dir eingefangen

nachfrager1
Fragesteller

Okay danke. War bereits beim haut und Hausarzt welcher mich zum hno verwiesen hat.

auf was sollte ich mich abchecken? abstriche wollte sie nicht machen beim Hausarzt und auch kein blutabnehmen.

geradegefragt  25.10.2020, 10:11
@nachfrager1

die sollen einfach machen wozu sie da sind: eine diagnose zu deinem krankheitsbild stellen ... sonst kannst du eigenltloch auch gleich arzt wechseln.

BadDad020  25.10.2020, 10:13
@nachfrager1

Du hast schon seit mehreren Wochen? diese Infektion. Die scheint ja über den ganzen Körper zu gehen.

Such dir einen anderen hausarzt, geh ins Krankenhaus, aber du brauchst eine gute Diagnose

könnte ein pilz sein... aber auch andere sachen. außerdem gehe ich davon aus, dass die von dir beschriebenen blässchen einfach angeschwollene papillen sind, die jeder mendch hat.

nachfrager1
Fragesteller

Danke ja Pilz wird grade getestet. Der Zahnarzt sagte ich habe nichts. Bis da sag meine Zunge nur noch nicht so aus. Der Hautarzt prüft es. Ich gehe aber von einer geschlecvtslrankheit aus 🙈😢. Mein doofer Hausarzt hat sich geweigert irgendwas zu tun... und mich auf Fachärzte verwiesen. Jetzt werde ich wie ein Ping Pong Ball behandelt.

geradegefragt  25.10.2020, 10:17
@nachfrager1

irgendwann fällt dieser ball auch zu boden... ne ok das klingt falsch: dir wird in den richtigen händen sicher geholfen :)

nachfrager1
Fragesteller
@geradegefragt

Danke 😊 was würdest du vorschlagen prüfen zu lassen?

geradegefragt  25.10.2020, 10:21
@nachfrager1

ka würde als erstes auf candida albicans testen, da ich aber kein arzt oder ähnliches bin und man nicht nur von fotos erkennen kann was es sein könnte, ist es unwichtig was ich meine

btw hast du zähne geputzt bevor du das foto gemacht hast?

nachfrager1
Fragesteller
@geradegefragt

Ja habe ich egal wie ich Zähne und Zunge putze es bleibt so weißlich belegt und die Zunge ist verdammt rau

geradegefragt  25.10.2020, 10:32
@nachfrager1

ja *kann* sich schon um einen pilz handeln aber nach dem zähneputzen ist die zunge normalerweise auch etwas weiß wegen der zahnpasta.. meinst du unter rau pelzig?

nachfrager1
Fragesteller
@geradegefragt

Ja rau pelzig. Die ist seit Beginn dieser „Krankheit“ so. Vorher war sie glatt.

geradegefragt  25.10.2020, 10:53
@nachfrager1

ja denke mal pilz, kann sich um eine million anderer sachen handeln