Leichte Halsschmerzen nach Blowjob?

1 Antwort

Ich denke mal das du dir da vielleicht nur nen Virus eingefangen hast.

Ich weiß nicht wie stark du gesaugt gast das da kleine Blutergüsse entstehen können. Aber ich glaube nicht das das welche sind.

Je nach dem wie tief du ihn aufgenommen hast kann es schon sein das dein Hals etwas gereizt ist. Das gibt sich aber schnell wieder.

Sorgen über Krankheiten muss man sich immer machen wenn man ohne Gummi "arbeitet" und man den Partner noch nicht so kennt. Wenn man sich kennt und Vertauen hat sieht das anders aus.