Halsschmerzen oder Geschlechtskrankheit nach Blowjob?

12 Antworten

Hey!

Na, ich glaube da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Nur durch blasen bekommt man keine Geschlechtskrankheit... Haste denn dann geschluckt?

Ich denke mal, dass die Halsschmerzen schnell wieder weggehen. Hab ich ja auch ab und an mal.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüße

Ja,ich hab heute typische Erkältungssymptome und mein Stiefvater hatte auch eine Erkältung wie ich jetzt weiß. Ich habe mich wahrscheinlich nur angesteckt.

Ja, geht ja schnell... Haste echt von deinem Stiefvater geschlcukt? Krass :)

@FrankWi

OMG NEIN!!! Ich habe mich einfach nur so angesteckt!!
Das stand nicht im zusammenhang mit dem Blowjob! OMG

@nai96

Oh sorry! Dann hab ich das vollkommen falsch verstanden. Kann man aber durchaus so rauslesen...

@FrankWi

Ja stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet, dass es so rüberkommen könnte ;)

Bei diesem Wetter hat man auch schnell eine Erkältung, ich würde mir keine Sorgen machen.

Unangenehm sollte es sein, derartige Praktiken anzuwenden … Verschiedene Varianten können dabei als Infektion herauskommen, z.B. Papillomaviren ...

Oder ich hab dadurch auch so Halsschmerzen bekommen.

Wenn man sich mit Tripper beim Oralsex infiziert, kann man Halsschmerzen bekommen.

Gehe morgen am besten zu einem/einer Arzt/Ärztin und lass dich untersuchen!
Je früher Tripper erkannt wird, desto besser ist es behandelbar.

Na super -.-

Vielen Dank ;)

@nai96

Das hier ist keine Diagnose: ich sage nur, dass es möglich ist!

Aber ganz wichtig: Lass dich auch untersuchen, wenn morgen die Halsschmerzen weg sind. Denn der Tripper-Erreger kann im Körper bleiben!

@JanErik2017

Natürlich ist das keine Diagnose ich weiß :)

Klar, wenn es länger anhält geh ich mal zum Arzt

@nai96

Nein. Geh auf jeden Fall zum Arzt!
Wenn die Halsschmerzen verschwinden, können die Tripper-Erreger dennoch in deinem Körper bleiben und Kranknheiten verursachen und/oder begünstigen.

So was mag vielleicht unangenehm sein, doch Ärzte habe schon vieles gesehen/gehört und meistens auch völlig Verständnis. (Es gibt halt auch Ärzte, die "nicht cool" sind!)
Bitte hab' Mut!

So schnell wirst du keine Sintome einer einer Geschlechtskrankheit feststellen können, ist wahrscheinlich etwas harmloses.

Ja, das denke ich auch eher :D
Trotzdem macht man sich da etwas Gedanken ;)
Danke dir