HIV Infektion möglichh?

4 Antworten

Nein, eine Übertragung von HIV auf diese Weise ist nicht möglich, dafür müsstest du schon eine tiefe, offene und stark blutende Wunde am Penis haben - und sie im Mund. Speichel ist nicht infektiös.

Möglich ist allerdings die Übertragung von diversen Geschlechtskrankheiten, wie beispielsweise Gonorrhoe (Tripper) oder Syphilis.

HIV eher unwahrscheinlich aber diverses andere Krankheiten wären möglich. Herpes / HPV usw

Im Prinzip nicht.

Nur wenn deine Wunde beim Saugen grade frisch war und sie im Mund auch blutete und euer Blut in Kontakt kam.

Viele "Wenn"s

nein ehr nicht