HIV Infektion Symptome nach Oralverkehr?

9 Antworten

1. kann man sich beim Oralsex, vorallem wenn du passiv warst eher nicht anstecken. Das wäre rein theoretisch nur möglich, wenn derjenige der dich befriedigt eine extrem große Wunde hat und das ganze Blut auf deine Schleimhaut schmiert.

Und mit so einer Wunde wird man wohl keinen OV betreiben.

2. Haben deine Beschwerden absolut nichts mit HIV zutun. Die angeblichen HIV Symptome die manche bekommen, treten erst nach ca. 2 Wochen auf.

Deine Beschwerden kommen für HIV also viel zu früh.

Du hast dadurch kein HIV bekommen. Bleib locker.

Gruß

eure Maxie

Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke auch das es nur ein blöder Zufall ist.

Nein, bei OV ist das Risiko, HIV zu bekommen, verschwindend gering. Gerade auch, wenn du passiv warst. Das sind auch Symptome einer ganz normalen Grippe, die du halt zufällig jetzt bekommst. Also keine Sorge.

Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke auch das es eine normale Grippe war. Das Fieber war am nächsten Tag weg und es ging mir viel besser.

Das hört sich ganz nach den üblichen Grippesymptomen an.  Die letzten Ausläufer der Grippe grassieren ja noch in Deutschland und Du gehörst wahrscheinlich zu den letzten "Grippeopfern".

HIV Symptome bekommst Du nicht fast unmittelbar nach dem Verkehr, sondern erst ab ca. 2 Wochen später.

Also beruhige Dich und mache dich nicht weiter verrückt. HIV wird in der Regel nicht durch Speichel beim Oralverkehr übertragen, wenn keine offenen Wunden vorhanden sind.  Nächstes Mal, wenn Du unbedingt ganz sicher gehen willst, vorsichtshalber lieber geschützt Oralverkehr machen, auch wenn' s geschmacklich vom Kondom her nicht so toll ist.

Danke für deine Antwort! Das war eigentlich nur eine Ausnahme, hatte bis jetzt noch nie ungeschützten OV. Es ging alles sehr schnell und ich habe LEIDER nicht darüber nachgedacht, erst als es vorbei war. Ich hätte mir auch sonst nicht so viele Gedanken gemacht wenn ich nicht gleich darauf diese Symptome bekommen hätte.

Wenn du abends müde wirst und immer mal Durst hast und siehst  das es Tagsüber heller ist als Nachts, dann hast du jetzt HIV ;-)

Es kann aber auch eine normale Grippe/Erkältung sein.

Da musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Er hat dir einen geblasen, nicht andersrum. Durch Speichel ist es nicht übertragbar. Generell ist die wahrscheinlich eher gering sich bei OV anzustecken. Und zusätzlich warst du ja auch der passive. Das Risiko bestände hauptsächlich für ihn, aber auch das ist eher gering.

Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke es ist dan wirklich ein komischer Zufall das ich gerade jetzt eine normale Grippe bekomme.

@FranzFan91

Ja davon gehe ich auch stark aus.

Mach dich nicht verrückt ;