ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS! BITTE ABER BITTE UM HILFE :((((

- (Geschlechtsverkehr, HIV, AIDS)

5 Antworten

Erstmal vorweg. Die Entzündung auf dem Bild ist definitiv keine orale Ulzeration.

Und da du schon selber sagst, es gibt keine typischen HIV Symptome, sind auch deine Symptome kein Zeichen für HIV, egal wieviele Beschwerden noch dazu kommen.

Das ist alles nur Spekulation.

Es bringt auch nichts dich jetzt verrückt zu machen...

Warte den HIV Test ab und dann hast du Gewissheit.

Und beim nächsten mal solltest du das Kondom drauf lassen.

Nutzer mit der Name Heart900 hat ja erwähnt, dass bestimmte Symptome bei einer akuten HIV Infektion auftreten. Diese hat er untereinander gelistet. Auch "Halsentzündung" ist aufgelistet, was bei mir der Fall ist. Gut ich habe keine orale Ulzeration aber am Endeffekt ist es eine Halsentzündung! Gilt eine normale Halsentzündung auch als Symptom für HIV, die mit orale Ulzeration nichts zu tun hat? Oder kann auch eine stink normale Halzentzündung (ohne Viren..) ein Symptom von HIV sein? Bitte um Antwort. Danke.

deine zähne sind ja mal ober ecklig anstadt das du dir gedanken über HIV machst vlt kann sie auch schwanger sein weil ihr ohne kondom gemacht habt

Danke für die Beleidigung (Zähne.. ) Nein, ich putze meine Zähne mindestens 2x täglich. Ja es ist gelblich, das hat aber mit nicht putzen oder so nichts zu tun. Ich glaube nicht dass Sie schwanger ist, auch wenn, ich bin nicht in Ihr gekommen.

Der Rachen ist meiner Meinung nach nicht rot, das bildest du dir jetzt nur ein.

Um einen Test zu machen wirst du leider noch was länger warten müssen, für den normalen 3 Monate. Hast du die Prostituierte gefragt, wann sie das letzte mal einen HIV Test gemacht hat, oder halt wann sie das letzte mal ein Gesundheitszeugnis erhalten hat?

Wenn du da heil aus der Sache rauskommt, weißt du wenigstens wofür deine Panik gut war.

Eine wichtige Frage an Ihnen, weil Sie gesagt haben dass meine Rachen nicht rötlich sind. Ja Sie haben Recht, es sind rein optisch nicht rötlich, mehr weiss und wie eine normale Entzündung. Muss eine Rachenentzündung bei HIV rötlich sein?

@marko2014

Nein, wie schon andere aufgeführt haben, gibt es zwar typische Symptome die bei einer HIV Infektion nach 2 bis 6 Wochen auftreten können, aber nicht zwangsläufig müssen. Wenn es zu einer Rachenentzündung kam so vermute ich wird es viel naheliegender sein, dass Ihr Immunsystem auf Grund des hohen Stressaufkommens geschwächt wurde.

Für Sie ist es jetzt er einmal wichtig, dass Sie einen Weg finden sich zu beruhigen um die nächsten Wochen für Sie in irgend einer Weise erträglicher zu machen.

Des Weiterem wird zwar immer vor HIV gewarnt, doch eine HIV Infektion ist viel unwahrscheinlicher als z.B. eine Hepatitis Infektion. Hepatitis A nimmt nie einen Chronischen verlauf an, jedoch B in 10 Prozent aller fälle und C in einer weithöheren Rate, die aber zwischen den einzelnen Altersstufen variiert. Sofern die Infektion früh genug erkannt wird, kann man sie sehr gut Therapieren und es kommt zu keinen chronischen Verlauf. Deshalb sollte der Test der gemacht wird umfassend sein und sich nicht ausschließlich auf HIV beschränken, dafür muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, jedoch lohnt sich der Aufwand.

@deletedname

Jetzt ist mir was sehr wichtiges eingefallen nach dem Sie folgendes geschrieben haben: "Wenn es zu einer Rachenentzündung kam so vermute ich wird es viel naheliegender sein, dass Ihr Immunsystem auf Grund des hohen Stressaufkommens geschwächt wurde."

Das kann schon sein dass diese Entzündung von der hohen Stressaufkommens kommt.

Weil folgendes ist gestern passiert: Als erstes habe ich ungefähr in der Zungenspitze ein kleines Pickel festgestellt, das kommt bei mir öfters wenn ich gestresst bin, das weiss ich. Und 3-4 Stunden später kam diese Entzündung, also kann es schon ein Zusammenhang haben. Denn ich bin sehr aber seehhr gestresst und kann nicht mal richtig schlafen :( Aber vielen Dank für die Antworten.

@marko2014

Keine Ursache :) am besten beschäftigen Sie sich jetzt mit irgendetwas um sich abzulenken. Sport, Arbeit, Kino, oder irgend ein Hobby und gegen die Schlafstörung könnte irgend ein beruhigender Tee, vielleicht Baldrian, helfen.

Selbst wenn sie es hat, heißt das nicht, dass du dich damit angesteckt hast. Ich verstehe deine Angst, aber du solltest dich beruhigen und einen Test machen.

Was möchtest Du wissen?