ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS! BITTE ABER BITTE UM HILFE :((((

Mein Mund - (Geschlechtsverkehr, HIV, AIDS)

7 Antworten

deine zähne sind ja mal ober ecklig anstadt das du dir gedanken über HIV machst vlt kann sie auch schwanger sein weil ihr ohne kondom gemacht habt

Danke für die Beleidigung (Zähne.. ) Nein, ich putze meine Zähne mindestens 2x täglich. Ja es ist gelblich, das hat aber mit nicht putzen oder so nichts zu tun. Ich glaube nicht dass Sie schwanger ist, auch wenn, ich bin nicht in Ihr gekommen.

Es müssen gar keine Symptome kommen- es können aber !

Da ich kein Arzt bin, kann und will ich dir dazu nichts sagen...

Also, ab zum Arzt, der kann einen Test machen und du hast Gewissheit !

Nutzer mit der Name Heart900 hat ja erwähnt, dass bestimmte Symptome bei einer akuten HIV Infektion auftreten. Diese hat er untereinander gelistet. Auch "Halsentzündung" ist aufgelistet, was bei mir der Fall ist. Gut ich habe keine orale Ulzeration aber am Endeffekt ist es eine Halsentzündung! Gilt eine normale Halsentzündung auch als Symptom für HIV, die mit orale Ulzeration nichts zu tun hat? Oder kann auch eine stink normale Halzentzündung (ohne Viren..) ein Symptom von HIV sein? Bitte um Antwort. Danke.

Das ersten Symptome bei einer akuten HIV Infektion werden durch ARS (acute retroviral syndrome) hervorgerufen.

  • leichtes Fieber (unter39° in der Regel)
  • Lymphknotenschwellung
  • Hautausschlag
  • nächtliches Schwitzen
  • Übelkeit
  • Ebrechen
  • Abgeschlagenheit
  • Schwächegefühl
  • Angina (Engegefühl)
  • Halsentzündung
  • Candidose/Soor
  • Veränderung des Geschmacks und Geruchssinns
  • Gesichtsbrennen

Es kann aber auch sein, daß es garkeine Symptome gibt wie beschrieben. Denke aber, daß du es schon merken würdest. Das Primärsymptom fängt nämlich mit leichtem Fieber an laut US-Studien, dann kommen erst andere Dinge wie Hautausschlag u.s.w. Anstatt das dich quälst, mach lieber einen PCR - Test. Da weißt du schnell und sicher ob da was ist oder nicht. Liebe Grüße !

Nur dass ich Sie richtig verstehe: Also bei einer akuten HIV Infektion reicht nicht nur eine einzige Rachenentzündung, es sollten mehrere Symptome auftreten, die Sie aufgezählt haben? Habe ich Sie richtig verstanden? Also Fieber, Lymphknotenschwellung, nächtliches Schwitzen, Übelkeit und weiteres die sie aufgezählt haben, habe ich definitiv nicht.

@marko2014

Doch,, bei HIV reicht auch nur ein Symptom aus. Und bei HIV fängt es nicht immer mti Fieber an. Es gibt sogar Leute die keine einzigen Symptome hatten.

Also wie gesagt.. nach den Symptomen kann man nicht gehen. Du machst dich damit nur verrückt.

@marko2014

Hmmm... es ist sehr schwer zu sagen, da es heute sicher sich auch der Verlauf der Krankheit verändert hat. Es kann sein, daß die Krankheit eventuell im Körper schlummert und man nichts merkt bis ein halbes Jahr lang so viel ich jetzt erfahren habe. In der Regel fängt es aber mit einem leichten Fieber an bei (90%) der Patienten, dann kommen Hautausschläge bis letztendlich die Lymphgefäße überrannt werden in denen die weißen Antikörper gebildet werden. Da fängt der Nachtschweiß an und das Fieber höher zu kletten um die 38,5°. Ein HI-Virus mußt du dir vorstellen wie einen Cop Killer der alle Polizisten in einem Land gezielt zusammenschießt mit Horden von Gaunern und dann die Polizei Reviere besetzt, in deren Uniformen reinschlüpft um unter diese Maskarade nichtsahnende Bürger zu Hilfspolizisten zu machen die dann helfen dabei, daß sich das Verbrechen vermehrt ohne zu wissen was sie wirklich eigentlich tun. In der Regel ist aber mindestens immer ein Symptom dabei, muß aber nicht.

Selbst wenn sie es hat, heißt das nicht, dass du dich damit angesteckt hast. Ich verstehe deine Angst, aber du solltest dich beruhigen und einen Test machen.