Habe ich mich jetz ernsthaft mit HIV infiziert?

10 Antworten

Vllt hast du den nachtschweiß weil du dich im Schlaf verrückt machst, vor Angst?
Normalerweise kommen die Symptome nicht so schnell.
Und auch ein sicherer Test ist meines Wissens nach erst in 3 Monaten möglich.
( kann bis zu 3 Monate dauern, bis HIV im Blut nachzuweisen ist)

In 6 Wochen geht's auch meinte die ärztin und nein weil ich mich gestern beruhigt habe und trotzdem plitsch nass heute um 2 Uhr nachts aufgewacht bin

@killer65

Korrekt. Die Tests sind seit diesem Jahr schon nach 6 Wochen möglich

ok wusste ich nicht.

bei leichte mädchen oder männer ist das risiko immer grösser als eine 2 beziehung?

Bitte auf deutsch ?

Also von normalen Erkältungssymptomen auf HIV zu schließen ist schon ein ziemlich großer Sprung.

normale erkältungssymptome sind hiv symptome :/

Also für mich kann ich da kein wirkliches  Risiko herauslesen. Dass du dich durch das blasen bei ihr angesteckt hast, ist nahezu unmöglich.

Und dass das Kondom welches möglicherweise falsch herum wieder drauf gezogen wurde, das Risiko war, klingt für mich auch unwahrscheinlich.

Ich denke auch, dass du dich hier nur verrückt machst und somit deinen Körper völlig verwirrst. Auch dadurch kann der Nachtschweiß kommen.

Und dass du dich erkältet hast, kann auch gut sein, da jetzt sowieso gerade eine Erkältungswelle ist.

Es kann ja auch keine Grippe sein weil ich niemanden angesteckt habe

Was hat das damit zutun? Nicht jeder der Grippe oder Erkältung hat, steckt andere Personen an. Du kannst auch Grippe haben, ohne andere anzustecken. Also diese Aussage ist Mist.

Mach einfach mal in ruhe den Test und du wirst sehen, dass alles halb so schlimm war und du kerngesund bist :)

Mach dich also bis zum Test nicht so verrückt.

Gruß

eure Maxie

Danke dass du mich beruhigen möchtest. Aber ich fange erst dann an mich verrückt zu machen wenn ich in der Nacht schwitze und um 2 Uhr nachts aufstehen muss. ich hatte mich vor 2 Tagen komplett beruhigt und habe trotzdem an dem selben Tag noch in der nacht geschwitzt obwohl Heizung nicht aufgedreht war und ich mich nicht warm angezogen habe. ich glaube nicht dass es dran liegt :(

@killer65

Du bildest dir ein dass du dich beruhigt hast. Die Psyche sieht das oftmals anders als der Kopf.

Aber das Spielt keine Rolle. Ich sehe bei deinem Fall kein wirkliches Risiko.

Dein HIV Test wird also mit Sicherheit negativ sein.

nachtschweiß ist jetz zum Glück weg bin aber immernoch krank. ich hoffe aber wieso soll da kein Risiko sein es gibt Menschen, die trotz kondom schwanger werden.

@killer65

Weil Sex mit Kondom bei HIV als Safe gilt. Punkt aus Ende.

Und zumal selbst, wenn du es falsch herum wieder drauf gemacht hast, dann bestand auch kein Risiko. Viren werden an der Luft nach ein paar Sekunden inaktiv.

Wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne bei der Aidshilfe anrufen und dort deine Frage stellen.

@killer65

LACH.. Du bist zu süß. Und du verinnerliche dir mal die Risikoeinschätzung des Kondoms. Kein Kondom auf der Welt schützt zu 100%, weder vor Krankheiten noch vor Schwangerschaft.

Und nun solltest du auch genau überlegen, was in unserer NICHT perfekten Welt die Bezeichnung" Safer Sex" bedeutet.

Safer Sex gilt nur bei korrekter Anwendung. Wenn also das Kondom nicht platz und seinen Dienst tut, kann man sich NICHT mit HIV infizieren.

NUR, wenn das Kondom geplatzt ist, besteht ein Restrisiko.

Diese beiden Sachen musst du auseinander halten, dann verstehst du auch was ich dir sagen will.

Und in diesem Fall hier wie oben beschrieben, besteht kein Risiko. Basta.

Darfst gerne bei der Aidshilfe anrufen.

naja sie mindern halt die hiv bieten aber trotz richtiger anwendung keinen absoluten schutz. und ich muss zugeben dass ich in der Woche wo ich Gv hatte immer kaum Schlaf wegen Partys hatte. (1 Woche durchgefeiert ohne alk) und somit war mein Immunsystem geschwächt was wahrscheinlich dazu geführt hat dass ich mich von kleinste Menge angesteckt habe. seit gestern habe ich geschwollene lymphknoten und bin schon seit 5 Wochen schon immer abends krank . ich hatte heute und gestern wieder nachtschweiß. was ist das eyy :(

habe ein Detail vergessen! als sie auf mich War hatte sie ihre vagina an mein Penis gerieben. wir hatten aber unterwäsche

@killer65

Nein,Kondome bieten nie einen 100%igen Schutz. Sag ich ja :)

Aber deine ganzen Diskussionen in den Kommentaren hier bringen nichts.

Mach den Test und dann bist du auch wieder beruhigt.

Ja Hast recht

Das kann auch tausende andere Gründe haben! Bleib cool! Laß Dich halt gleich untersuchen, wenn es Dir wirklich so sehr zusetzt.