Habe mit einer Transe Oralverkehr ohne schutz gehabt aber nur für weniger als 1 min?

5 Antworten

Auszuschließen ist es nicht, aber es ist unwahrscheinlich, außer du hast irgendwelche Verletzungen im Mund gehabt.

Anonym9410
Fragesteller

ist es ein hohes risiko das ich es habe ???

Anonym9410
Fragesteller
@Anonym9410

weil es war eigentlich kurz.

und ohne sperma.

Anonym9410
Fragesteller
@Anonym9410

Habe auch direkt danach paar Gläser Tequila getrunken.

weis nicht ob es hilft ?????

Geh zum arzt und lass dich untersuchen..auszuschließen ist es sicher nicht...

Aus dem Bio-Unterricht weiß ich nur das der HIV nur über Körperflüssigkeiten übertragbar ist, sprich: Sperma, Blut und Scheidenausfluss.

Bei einfach so Oral meine ich passiert nichts, solange du keine Verletzungen im Mundbereich hast.
Um einer Übertragbarkeit durch Spucke zu erlangen müsstest du die die Spucke wirklich literweise trinken.

Aber das sind nur Fragmente die ich noch ausm Sexualkunde-Unterricht kenne. Google da am besten mal.

LG♥

ist es ein hohes risiko das ich es habe ???

Ich fürchte es bleibt nur ein Test übrig.