Glory hole hiv?

7 Antworten

Wenn du so eine Toilette besuchst, dann kannst du selber entscheiden, ob du es mit der Hand, Mund oder anderen Körperöffnungen machen. Sicher ist die Ansteckung bei anonymen Sex mit diversen sexuell übertragbaren Krankheiten zu rechnen. HIV ist nur eine von vielen wie Tripper, Genital-Herpes, Klamydien, Gonnoröh, Syphillis, Genital-Warzen, Hepatitis und Genitalpilze.

Natürlich ist auch immer eine Schwangerschaft möglich.

Also, viel Spaß in dieser Bude.

Qwertz155
Fragesteller

Niemals werd ich in sowas gehen xD hab mich nur gewundert. Ich finds widerlich das man in sowas reingeht

JacktheWolf  17.05.2020, 01:23
@Qwertz155

Du hast gefragt.

Qwertz155
Fragesteller
@JacktheWolf

Wollte nur wissen ob die da keine Angst haben

Not Risk Not fun ist oft der Anreiz für ungeschützten Sex. Es gibt halt Personen für die ist Sex ohne Gummi das einig wahre

Wer das ohne Kondom macht, geht eben ein Risiko ein. Entscheidet doch jeder selbst.

seit einigen Jahren gibt es ja auch die PrEP, ein Medikament das man prophylaktisch einnimmt und das eine HIV Ansteckung verhindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Angst hat, besteht auf ein Kondom.

Ansonsten kommt man zumindest nicht in den Mund.