Glory-Hole als hetero?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch nie! 56%
Ich habe es schon einmal genutzt! 22%
Gehe des öfteren dahin! 22%

4 Antworten

Ich habe es schon einmal genutzt!

Ein paar Freunde und Bekannte von mir haben mal eine private Glory hole Party gemacht, in einem Bauernhof, richtig professionell aufgebaut mit 2 separaten Eingängen damit keiner sieht wer auf der anderen Seite ist. Es wurden dann an Interessierte Einladungen verteilt, und Männer und Frauen zeitlich getrennt eingelassen. Aber wie ich danach erfahren habe waren auch weibliche Familienmitglieder von mir dort ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie!

Und das wird auch mit Sicherheit so bleiben. Und das hat nichts mit zugeben zu tun, sondern es ist bei mir Fakt.

Gehe des öfteren dahin!

Glory Hole findest Du zumeist in Pornokinos, wo es spezielle Kabinen gibt. Du steckst deinen Penis in das Loch in der Wand und wenn Du Glück hast, befriedigt Dich bzw. deinen Penis, jemand mit dem Mund oder mit der Hand. Meistens sind es allerdings Männer, da 99,9% der Besucher Männer sind und zudem der Großteil von Ihnen homosexuell ist. Die Chancen, dass eine Frau dich befriedigt, sind also äußerst minimal.

Ich habe es schon einmal genutzt!

weit mehr als sich hier traun, es zu zu geben........:-)

Woher ich das weiß:Recherche
TomMike001  09.08.2018, 18:03

Genau so ist es!