P Dreh ohne Gummi soll ich hin?

4 Antworten

Dadurch, dass die dort extra einen HIV Test durchführen lassen, zeigt doch auch, dass die dort sehr gewissenhaft sind was HIV angeht.

Zu 100% gibts natürlich keine Sicherheit, das sollte einem klar sein. Ob du da natürlich hingehen sollst, musst du selber wissen. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen

an deiner stelle würde ichs machen normal wird da schon auf diese sicherheit geachtet wenn du nicht willst geh ich gerne für dich hin haha :)

Auch wenn das mal kurz getestet wird ich würd dem nicht vertrauen. Und dafür würd uch es echt nicht riskieren hiv iderso zu kriegen das is es doch echt nich wert. Kla hat dein kumpel recht das man sich au so schnell was holt aber das ändert nix dran

Ein HIV Test kann nur bis 3 Monate vor dem Test messen, d.h. wenn sich die Leute innerhalb der letzten 3 Monate angesteckt haben, wird dieser Test es NICHT zeigen können. Der kann nur prüfen, ob sie VORHER schon was hatten, aber was in den letzten 3 Monaten war, weißt du nicht.

Nur aus einer Laune heraus würde ich sowas niemals machen. Ich meine, es ist ein P... Hast du eine Arbeit? Wenn sowas rauskommt, wird es VIELE Arbeitgeber geben, die das nicht witzig finden. Denk lieber an deine Zukunft. P.dreht man nur, wenn man es aus Leidenschaft und hauptberuflich machen möchte. Und nicht, weil man grad bisschen spitz ist.