Hiv positiv Anzeichen ?

Hiv - (Gesundheit und Medizin, Sex, HIV) Hiv  - (Gesundheit und Medizin, Sex, HIV)

4 Antworten

Die Stelle im Mund sieht mir absolut nicht wie ein HIV Symptom aus. Und da es keine eindeutigen HIV Anzeichen gibt, kann dir auch niemand von uns deine Frage beantworten.

Wenn du Bedenken hast, dann geh doch einfach mal in 3 Wochen zum Gesundheitsamt und lass dich auf HIV testen. Der Test ist dort kostenlos und anonym.

Gruß

eure Maxie

Deine Mundsachen sehen eher aus wie draufgebissen^^
Davon abgesehen, wie kommst Du drauf, das die andere Person HIV haben könnte? HIV hat keine spezifischen Symptome. Im Netz findet man viele spannende Sachen. Aber nein, es gibt keine Symptome wo man sagen kann, das ist eine HIV-Infektion!
Den Test, kann man 4-6 Wochen nach Risikokontakt machen...oder du macht eine PCR, die greift nach 10 Tagen. Ist aber sau teuer :) und das nächste mal einfach in ein Kondom investieren ;o)

Ja Kondom nächstes mal aufjedenfall hab echt Angst vor dem Test

@Bellimeli

Mach dich nicht verrückt. Ich könnte Dir jetzt was über Wahrscheinlichkeiten einer Infektion erzählen, aber ich will hier niemanden zum Leichtsinn ermutigen. Ich hab täglich mit HIV zu tun, und ich sage Dir Deine Symptome sagen gar nichts...das ist wie mit Horoskopen: Irgendwas passt immer. Warte den Test ab und dann hast Du Gewissheit.

@Sharyzha

Danke ich weiß ich versuche mich abzulenken aber, ich hab echt Angst das ich mich angesteckt haben könnte

@Bellimeli

Versteh ich. Aber Du kannst es nicht ändern und sich bekloppt machen bringt nichts. Wie kommst du denn nun darauf, der die andere Person HIV haben könnte?

@Sharyzha

Weil die Person öfters in den Puff geht und dazu noch drogenabhängig ist

@Bellimeli

Im Bordell gibt es aber eigentlich keinen ungeschützten Verkehr und die Damen müssen sich regelmäßig untersuchen lassen. Was denkst du denn, was los wäre wenn eine Angestellte Besucher mit HIV infiziert? Und alleine ein Drogenkonsum reicht auch nicht um sich damit zu infizieren. Dafür muss man sich benutzte Spritzen mit Infizierten teilen.

Kein Hiv, aber eine bakterielle oder virusinfektion wesentlich weniger übler Art durchaus möglich, Herpes usw. Würde mal zum Arzt gehen und die Sache abklären.

...oder eine Pilzinfektion. Hiv macht in so kurzer zeit keine solche symptome.

@Patrickson

Nach drei Wochen ist das schon möglich. Wunde Stellen im Mund sind auch ein frühes Symptom.

Edit: Nachtschweiß auch.

@Bellimeli

Kann ja aber auch was anderes sein. vielleicht sind das ja keine wunden Stellen sondern irgendwas, das so ähnlich aussieht >.> Nachtschweiß kann ja auch mehreres sein. Vielleicht hast du dir auch einfach was anderes eingefangen, zumindest hoffe ich das für dich.

@RelentlessAvos

alles total unspezifisch^^ Und deswegen machen sich alle bekloppt.

@RelentlessAvos

Im beschriebenen Fall ist hiv natürlich nicht völlig auszuschliessen, aber dennoch ziemlich unwahrscheinlich. Meistens werden da durch Küssen, Geschlechtskontakt usw. irgendwelche anderen Viren, Bakterien, Pilze übertragen, da gibt es unzählige Möglichkeiten. Dennoch selbstverständlich morgen zum Arzt! Alleine schon um die Zeit bis zum hiv-test in guter Betreuung zu sein! Das löst psychisch bis zum Testergebnis eine grosse Angst aus, und da ist es gut ärztlich betreut zu werden. Alles Gute und vorläufig möglichst wenig Sorgen machen, denn Sorgen ändern momentan nichts!

@Patrickson

Das Symptom von HIV SIND Infektionen, bitte korrekt informieren.

@Patrickson

Er sie hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem HIV Kranken. Noch übler geht nicht.

@2AlexH2

Also muss ich bei jeder Infektion Angst haben, das ich HIV habe...logische Schlussfolgerung?

@Sharyzha

Nicht wenn du eine Infektion hast, wenn du vorher keinen Sex mit einer infizierten Person hattest, oder dich entschieden hast, dass diese Person dein Blutsbruder wird ^^

Geh zum Arzt und mach einen Test. Sowas kann mehrere Ursachen haben. Verdammt nochmal egal was dir hier jemand sagt. GEH ZUM ARZT.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit -.-"

Ja ich muss noch 3 Wochen warten bis ich den Test machen kann

@Bellimeli

Ja, aber trotzdem. Egal was dir hier jemand sagt. Geh zum Arzt. Wunde Stellen im Mund können übriges ein Symptom sein. Sry

@RelentlessAvos

Danke ich werd mal morgen zum Arzt gehen und das untersuchen lassen

@Bellimeli

Kannst ja mal berichten was der Arzt so gesagt hat. ^^