Kann man sich mit Hiv anstecken, wenn man Sperma auf die Oberfläche vom Po Loch gespritzt bekommt?

6 Antworten

Geiler One Night Stand, wenn du nur einfach angewichst wurdest

Ja es kann sein das du jetzt HIV hast, aber woher willst du wissen ob er HIV ist? Wenn er mit dir geschlafen hat ohne es dir zu sagen hat er sich strafbar gemacht!

Mach einfach einen Test beim Arzt

genau, ist strafbar. fällt unter schwerer Körperverletzung. wenn es so sein sollte.

Jetzt habe ich Sorgen, dass er eventuell vll Hiv Positiv ist und dass er mich vll angesteckt hat

Wenn du so leichtsinnig bist und mit irgendeinem Fremden schläft und dann noch ungeschützt, dann mache einen Test .

Wieso schaltet man vorher nicht seine Gehirnzellen ein und schreit erst hinterher und ohne Kondome ist alles möglich, nicht nur HIV, sondern auch Geschlechtskrankheiten.

du arbeitest m Escort, dann ist das zusätzlich unverantwortlich weil da schneller wechselnder GV stattfindet.