hilfe sperma unbewusst geschluckt?

righteous2  18.02.2021, 06:47

Halsschmerzen? Vielleicht bist du schwanger?

LebDeinLeben11
Fragesteller

ich bin ein junge

13 Antworten

HIV ist oral so gut wie gar nicht übertragbar. Wenn du also keine blutende Wunde im Mund hattest, brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Aber andere Krankheiten sind über oralsex übertragbar. Wenn du da unsicher bist, lass dich beim Urologen auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten testen, das geht aber meist erst ein paar Wochen nach dem Ereignis. Von HIV würdest du auch so schnell nichts merken.

LebDeinLeben11
Fragesteller

danke :)

Guck mal:

Ich denke ich habe vielleicht Corona, und fühle ich mich etwas komisch.

Warum?

Weil ich das denke.

Und dieses Denken veranlasst meinen Körper, dass er irgendwas macht.

Habe ich das? Nein!

Weil ich seit Ausbruch gar keine Symptome aufweise.

Das ist einfache Angst-Psychologie die man mit sich selbst betreibt.

LebDeinLeben11
Fragesteller

das beruhigt mich etwas danke

laut “aids hilfe schweiz” und “check point zürich” ist das risiko so gering sich beim bj anzustecken, dass es nicht mehr als solches eingestuft wird.

ich denke die halsschmerzen sind eher ursache des bj oder psychosomatisch oder schnupfen. hab noch nie gehört, dass man halsschmerzen hat wegen hiv

liebe grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

Hi :)

Also, ich war mal in der gleichen Situation wie du. Laut Google aber ist das Risiko ziemlich gering, dass du dich über Oralverkehr mit HIV ansteckst. Natürlich, ein Restrisiko bleibt. Wenn du zu 100% sicher sein willst, musst du dich testen lassen. Es gibt ja noch diverse andere Geschlechtskrankheiten.

Ich nehme an die Halsschmerzen haben einen anderen Ursprung.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)

Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

LebDeinLeben11
Fragesteller

aber wenn man es runterschluckt?

righteous2  18.02.2021, 06:51
@LebDeinLeben11

„Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

LebDeinLeben11
Fragesteller
@righteous2

ich hab es ja leider nicht ausgespuckt da ich nichts gemerkt habe, ich hab es direkt als er gekommen ist runtergeschluckt

LebDeinLeben11
Fragesteller
@righteous2

nein ganz normal oralverkehr

righteous2  18.02.2021, 06:57
@LebDeinLeben11

Dann hast du vermutlich seht wenig geschluckt oder? Oder dein Partner hatte einen 20cm+?

LebDeinLeben11
Fragesteller
@righteous2

weiß nicht ob es viel war aber er hatte keine 20cm

righteous2  18.02.2021, 06:59
@LebDeinLeben11

OK, sorry dann kann ich nicht mehr weiterhelfen

LebDeinLeben11
Fragesteller
anonym0507  18.02.2021, 10:15
@righteous2

Was hat denn die größe oder die Technik damit zu tun? Wenn er geschluckt hat und das sofort als es gekommen ist, war sperma nicht lange im Mund. Dann ist das Infektionsrisiko extrem gering, wenn er keine blutende Wunde im Mund hat. Noch weiter senken kann man das Risiko, wenn man was nach trinkt. Aber ohne Kontakt des spermas zum blut ist eine Infektion so oder so extrem unwahrscheinlich, HIV gilt als oral praktisch nicht übertragbar.

Nathi4424  18.02.2021, 07:01

Deine Nachfrage oben ist der hammer 😂😂, und die Antwort ist noch geiler 🤣🤣🤣

righteous2  18.02.2021, 07:02
@Nathi4424

Danke 🤣😁

Die Antwort ist aber von der Seite zitiert 😳

Nathi4424  18.02.2021, 07:08
@righteous2

Ich meinte seine Antwort "ich bin ein Junge" als ob es an der Schwangerschaft was ändern würde wenn er eine sie ist 😂 erschreckend wenn sie solche Fragen ernst nehmen 🤣

righteous2  18.02.2021, 07:10
@Nathi4424

Ach so, jetzt 🤣🤣🤣

Ja, ich dachte Anfangs das wäre eine Trollfrage, deswegen die Frage