Hiv oder aids was ist das?

Hiv oder aids - (Gesundheit und Medizin, Sex, HIV) Oder nur eine erkältung 😰 - (Gesundheit und Medizin, Sex, HIV)

4 Antworten

Also das auf deiner Zunge ist einfach nur Belag. Vielleicht mal beim Zähneputzen auch deine Zunge putzen.

Deine Mandeln sind etwas angeschwollen. Ich denke mal dass du dir eine Erkältung eingefangen hast. Sollten deine Beschwerden schlimmer werden, könnte es sich zu einem Grippalen Infekt entwickeln. Dann besser zum Hausarzt gehen.

Belag und Entzündung wegen Bakterien oder Viren. Ab zum HNO Arzt.

Also ich bin mir 100% sicher das weder HIV noch Aids über oralen Verkehr übertragen wird.
VIELLEICHT was falsches gegessen? Ananas oder Kiwi?
Die Pollen leisten ja auxh Grad volle Arbeit, vielleicht eine Reaktion drauf

benzDU  10.04.2018, 22:10

beim Sperma könnte es dazu kommen aber sehr sehr unwahrscheinlich wegen dem magen säure

Johnny168  08.03.2021, 13:30
@benzDU

Sicher nicht. Die Magensäure ist konzentriert genug, das sie problemlos mit dem Sperma fertig wird.

benzDU  10.04.2018, 22:10

meinst du nur beim blasen oder auch beim lecken eines fraues

rtcsniper  11.04.2018, 00:30

100% sicher? ziemlich naiv so eine Antwort zu schreiben. Auch wenn es eher selten vorkommt, ist es trotzdem möglich sich beim blasen und schlucken, mit dem HI Virus zu infizieren.

benzDU  11.04.2018, 06:14

also beim blasen alleine passiert nichts, aber wen man Sperma schluckt könnte es auch nicht passieren da magensäuere das abtötet. beim vagina lecken kann zu 100prozent nichts passieren es sei den heute Zahn gezogen und du leckst,dann besteht ein kleines Risiko alleine scheiden sekret reicht es nicht aus auch wen du leichte Wunden im Mund hast selbst leichte mensturationblut reicht auch nicht aus wen du eine Frau lecken solltest es sei den sie hat richtig ihre Tage also sie muss richtig bluten. ansonsten nicht, oder du löffelt das Blut raus.

also Deine Mandeln sehen dick aus.. ich würde zum Halsnasenohren Arzt gehen der macht auch direkt einen Abstrich oder sieht vielleicht such beim gucken schon was zwar dauert es höchstens ne Woche bis du was hörst aber besser als gar nichts wegen Abstrich also wenn ich eine Mandelentzündung habe sieht meine Zungen genauso aus außer das am Ende deiner Zunge hinten. Geh morgen direkt hin Lg (kannst auch einfach ins Krankenhaus und da zum HNO Arzt habe ich auch mal gemacht) aber lass dir bloß kein Antibiotikum verschreiben ohne Abstrich das wurde bei mir 2x gemacht obwohl ich keine bakterielle hatte . Lg