Halsschmerzen durch blasen?

7 Antworten

Das hat damit bestimmt nichts zu tun.
Manche Erkältungen kommen einfach über Nacht.

Auch bei Oralverkehr kann man sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Geht ganz schnell. Ich würde dir raten, dich vom Arzt auf die gängigen GK testen zu lassen. Auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen! Und der Kumpel sollte zur Sicherheit auch umgehend zum Arzt. Oftmals übertragen Männer die Krankheiten ohne selbst Symptome zu haben oder sie wissen es und es ist ihnen egal.

In der Regel steckt man sich an, wenn man Keime einatmet oder schluckt.

Klar kann es also sein, dass du dich angesteckt hast. Und es kann auch ein gängiger Infekt sein, den du auf irgendeine Weise geschluckt hast. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um eine Geschlechtskrankheit handeln.

Vielleicht hast du dich auch auf "ganz herkömmliche" Art und Weise bei deinem Kumpel angesteckt.

man wird krank wenn man krank wird. Glaub nicht das es vom oralverkehr kam außer wenn er eben eventuell krank war und dich angesteckt hat.

Ich lag mal sehr sehr lange im krankenhaus ALLEIN im zimmer und hab dennoch irgendwann ne heftige grippe bekommen obwohl ich quasi absolut steril gehalten wurde....

Die viren müssen dich nur erwischen und schon wird man krank. Kann blitzschnell gehen

user38379  10.03.2019, 19:43

OK, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen ich habe das gleiche Problem

Wenn der Kumpel selbst einen grippalen Infekt hatte ist es durchaus möglich sich so anzustecken aber da reicht ein Kuß oder Hände schütteln auch schon wenn man Pech hat.