Fremden ein geblasen, geschlechtkrankheiten?

7 Antworten

Es gibt diverse Geschlechtskrankheiten, mit denen man sich bei Oralverkehr anstecken kann. Deine Angst ist völlig berechtigt.

Du solltest zum Arzt gehen, er wird dann diverse Tests machen. Nicht alle kann man so früh nach dem Risiko-Kontakt machen, du wirst also ein paar Wochen mit der Unsicherheit leben müssen. In der Zeit solltest du keinen Sex haben, weder oral noch anders, weil du andere infizieren könntest.

Ich verstehe nicht, wie man so grundsätzliche Regeln, die der eigenen Sicherheit dienen, vergessen kann.

Das macht man bei fremden Menschen auch nicht ohne Kondom.

Die Ansteckungsgefahr ist zwar geringer, aber vorhanden. Du hast vielleicht irgendwo eine kleine offene Stelle.

Ich versteh nicht wie man das immer vergessen kann.

Alles Gute

Ssimone  05.07.2019, 21:37

einn geiler anfänger

Deine Angst ist berechtigt. Suche einen Arzt deines Vertrauens aus.

Junge! was machst du denn da? Junge!

Hallo!

 Ich habe echt totale angst und mach mir große sorgen .

Das ist eindeutig übertrieben aber natürlich gibt es ein Restrisiko

Du solltest dich nach einiger Zeit mal testen lassen sonst frisst Dich die Angst aug

Schönen Abend