Aus Flasche von Fremden getrunken... Angst mich mit irgendwas angesteckt zu haben!

3 Antworten

Du kannst dich natürlich anstecken, wenn du mit jemanden aus einer Flasche getrunken hast der krank ist. Aber da du es nicht weist , würde ich mich nicht verrückt machen. Wenn du dir wegen schlimmerer Krankheiten sorgen machst kann ich dich vielleicht etwas beruhigen. HIV z.B. kannst du nicht bekommen. Das Virus stirbt innerhalb von Sekunden an der Luft ab. Bei Hepatitis sieht die Sache da schon anderes aus. Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt.

Wenn du keine Symptome hast, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn jemand Magen-Darm hat dann würde er sicher nicht zu einem Fest gehen, hoffe ich zumindest.

chimaja97
Fragesteller

Nein,klar nicht. Aber man eine Krankheit schon in sich haben,obwohl man noch keine Symptome verspürt.

dein körper ist so gemacht dass er fremde eindringlinge bekämpft. selbst wenn da wer irgendwas gehabt hätte ist dein körper ein fieser gegner. also entspann dich.