Feine Glasspliter Verschluckt! Hilfe!?

Bitte antwortet schnell, ich habe echt unglaublich Angst gerade. Ist das jetzt Gefährlich? Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein

Ich habe ja auch gesehen, wie ganz fein oben an der Flasche Glas fehlt

Ich hab so Angst gerade

Bitte sagt doch mal was zur Frage jetzt, mag nirgends anrufen!

5 Antworten

Also, beruhige dich erstmal, wenn, war es so wenig Glas und so fein, dass dir gar nichts passieren kann.

Aber du kannst etwas zur Beruhigung tun. Iss etwas Weiches. Brot z.B., das hast du sicher da. Oder zwei Bananen, die ummanteln die winzigen Glasstückchen und du scheidest sie ohne Probleme aus.

MiniMaus471
Fragesteller

Boah ich könnt dich küssen, dankeschön, echt! Auch so schön formuliert! Magst meinen einen Kommentar mal lesen eben unter der Antwort von Darknight5858? Hab geschrieben wie groß die ungefähr waren da.

vanillaxoxo  12.06.2021, 04:05
@MiniMaus471

Ja, ja. Es war nur wenig und so fein, dass dir gar nichts passiert.

Wenn es keine Splitter sind ist alles gut.

MiniMaus471
Fragesteller
@vanillaxoxo

Na dann bin ich ja ganz beruhigt jetzt, habe auch eben schnell noch 2 Bananen gegessen.

vanillaxoxo  12.06.2021, 04:40
@MiniMaus471

Das ist gut. Du kannst ganz beruhigt sein.

MiniMaus471
Fragesteller
@vanillaxoxo

Na das bin ich jetzt ^^ Dankeschön :)

MiniMaus471
Fragesteller
@vanillaxoxo

Darf ich denn eigentlich schon wieder was essen und auch trinken? Also neben den 2 Bananen jetzt.

Bist du dir Sicher, dass das Glas gewesen ist? Vielleicht könnte es auch von deinen Zähnen beim knirschen passiert sein… es würde sich dann halt so an fühlen, als hätte man so ein leichten Sand Gefühl im Mund.

MiniMaus471
Fragesteller

Nein, ich habe an der Flasche nachgesehen und da fehlt ganz fein ein wenig Glas. Ich habe so Angst gerade

Darknight5858  12.06.2021, 03:58
@MiniMaus471

Versuch bitte deine Symptome zu Checken. Wichtig Versuch auch bitte dabei Ruhe zu bewahren. Wenn du merkst, dass du nur Splitter im Mund hast dann entferne das Sofort! Bei Erstickungszeichen oder starken Schmerzen ruf sofort einen Notarzt und bitte andere Menschen in deiner Nähe um Hilfe. Versuche herauszufinden, wie groß der Splitter war, indem du zum Beispiel schaust, wie viel fehlt. Mit kleinen Splittern kommt der Körper meist gut klar. Nimm das zerbrochene Glas am besten mit zum Arzt, damit er weiß, womit er es zu tun hat.

MiniMaus471
Fragesteller
@Darknight5858

Na ich habe gar keine Schmerzen und fühle nur so was im Hals irgendwie, ich bilde mir aber schnell auch mal gern was ein. Die Splitter waren unglaublich fein nur, so mit einem Blick fehlt an der Glasflasche gar nix. Wenn man mit dem Finger aber mal drüber fährt merkt man, dass doch ein bisschen was fehlt aber eben ganz wenig nur, so wenig das man es kaum sieht halt aber mit genauem hinschauen oder drüberfühlen schon merkt

Darknight5858  12.06.2021, 04:09
@MiniMaus471

Gott sei Dank… Tue mir aber bitte den Gefallen und mach dir jetzt keine Panik Ja. im Endeeffekt Machst du dich nur dabei verrückt. Ich würde mich jetzt erst mal an deiner Stelle hinlegen und darüber schlafen. Und sollte es tatsächlich Symptome auftreten dann zögere nicht und ruf sofort den Notarzt. Oder wie gesagt, bitte jemanden drum der dir auch helfen kann. LG

MiniMaus471
Fragesteller
@Darknight5858

Die Anweisung ist so schön dominant, hehe. Und beruhigt hast du mich

Darknight5858  12.06.2021, 05:04
@MiniMaus471

Gern geschehen … Sowas höre ich gerne! alles Gute dir… 😇🍀

MiniMaus471
Fragesteller
@Darknight5858

Aww, wie lieb, dankeschön 🥰🤗

Im Zweifelsfall rufst Du bei der Bereitschaftsdienstzentrale an. Da wirst Du mit dem Arzt aus dem Umfeld verbunden.

116117

MiniMaus471
Fragesteller

Ja aber kann das denn so gefährlich sein?! Ich hab so Angst

Kollid  12.06.2021, 04:03
@MiniMaus471

Ich bin kein Arzt, der Typ am anderen Ende des Hörers schon. Also ruf einfach mal dort an. Die Nummer und der Dienst sind kostenlos.

Was ein Drama um nichts. Hab schon größere Glassplitter verschluckt. Das was war ist bisschen Schmerzen und beim nächsten Mal auf Toilette bisschen Blut. Alles ganz normal.