Unendliche Wut?

5 Antworten

Hey,du solltest als erstes versuchen herauszufinden woher genau diese Wut kommt ? Bist du vielleicht auf dich selbst sauer und nicht auf andere ? Kommt es aus deiner Kindheit ? Usw… Jedes Problem hat eine Ursache und die solltest du finden,um deine ständige Wut in den Griff zu bekommen.Mein Tipp ist also sich mit sich selbst und dieser Wut auseinander zu setzen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du auf eine Sache wütend bist die du änder kannst dann solltest du diese angehen wenn du dich beruhigt hast, in Rage bringt das nie besonders viel, ansonsten musst du wohl lernen damit zu leben, und weniger emotional zu reagieren. In der Situation würde ich dir empfehlen Sport zu machen oder raus zu gehen, das lenkt nicht nur ab sondern setzt auch endorphine frei in deinem Körper, welche dich wieder um glücklicher machen.

hoff ich konnte helfen, du schaffst das !!

werde auch nie ein partner haben

@Aisparados11

Das denkst du vielleicht jetzt aber das wird sich noch ändern :)

Lerne Skills und setze dich mit dem Thema Achtsamkeit auseinander.

Auf Yotube findest du viele Anregungen und Tipps zu dem Thema.

Eine Therapie kann ggf. auch sehr hilfreich sein.

Die Welt wird nicht aufhören, dich ungerecht zu behandeln, aber du kannst lernen, dich abzugrenzen.

Kontrolliere deine Wut weil sie ein Stück von Gefahr entfernt ist.

Ursachen für die Wut bekämpfen ist die beste Methode.