Alles was ich Anfange scheitert?

Was passiert denn immer, dass du deine Versuche abbrechen musst?

In Spielen Bugs, in echt behinderung.

Was für eine Behinderung?

Asperger

6 Antworten

fang langsam an, gehe schrittweise voran. Es geht nicht darum, Erfolg zu haben, sondern gut zu werden.

Mit Inkompetenz hat das nichts zutun, ich denke du bist einfach zu ungeduldig um die Sachen in Ruhe und mit Geduld anzugehen. Um was handelt es sich denn bei deinen Versuchen?

Ich selbst habe das mit dem Zeichnen erfahren und merkte oft dass ich zu ungeduldig bin und habe oft Aufgeben, mich zu sehr mit anderen Verglichen, habe Ziele zu hoch angesetzt oder bin Dinge einfach falsch angegangen, aber man sagt ja auch "Von nichts kommt nichts". Ich musste mich oft aufraffen und Üben bis es mir gelang ein Bild zu Zeichnen was mir selbst gefallen hat und die jahrelange Mühe hat sich danach wirklich für mich ausgezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol, ich werde nie etwas erreichen im leben, und nichtmal in games.

@Logiclevels

Wenn man so an die Sachen ran geht ist es auch kein wunder dass du nichts erreichst

@Ashwyn

Nur wiel man etwas will erreicht man es noch lange nicht

@Logiclevels

Warum sollte es nicht so sein? Menschen die dort stehen wo se jetzt sind mussten Jahrelang dafür arbeiten irgendwie Bekannt oder Erfolgreich zu sein mit dem was sie machen. Etwas zu lernen ist nunmal keine Sache von ein paar Tagen, es sind zum Teil Jahre bis man etwas richtig gut beherrscht. Ich weiß natürlich nicht genau was dein Ziel ist woran du scheiterst, aber ein Ziel zu erreichen erfordert immer viel Ehrgeiz und Geduld.

@Ashwyn

bin halt zu behindert

... weil Du die falschen Sachen angehst. Denke ich. Du solltest Dich für das interessieren, was Du wirklich gut kannst. An sich findet man das im Kleinkindalter heraus: Kinder probieren viel aus und lassen mindestens die Hälfte wieder fallen. Diese Phase scheinst Du übersprungen zu haben. Hol das also jetzt nach.

NEIN, anscheinend kann ich nix.

@Logiclevels

Doch - jeder kann eine Menge. Jammern kannst Du schon mal sehr gut. Merkst Du vielleicht selbst. Jetzt musst Du nur noch den Rest Deiner Talente entdecken.

@AriZona04

HAHAHAHA, ich muss gar nichts nur sterben

@Logiclevels

Alternativ könntest Du Dein Leben jetzt anfangen.

@Logiclevels

Lachen ist schon mal ein toller Anfang. 👍

@AriZona04

ich mag menschen wie dich nicht

@Logiclevels

Du musst mich auch nicht mögen. Es kann mich nicht jeder mögen. Ich mag mich selbst. Wäre gut, wenn Du Dich selbst auch mögen würdest.

@AriZona04

nein ich bin schwul, gott akzeptierst das nicht

@Logiclevels

Dann trenn Dich doch lieber von Gott, als dass Du Dir selbst untreu wirst! Mit Dir läuft ja nichts falsch. Du brauchst keinen Gott. Du brauchst Selbstliebe.

@AriZona04

Ich würde eh keinen partner abkriegen, so oder so

@Logiclevels

Doch - würdest Du. Aber dazu müsstest Du mit Dir im reinen sein. Wer sich selbst ablehnt, wird auch nicht gemocht.

@AriZona04

Woher hast du diese weisheit?

@Logiclevels

Zum einen hier im Forum gelesen - zum anderen selbst die Erfahrung gemacht.

@AriZona04

leider bekomme ich meine homosexualität nicht weg

@Logiclevels

Musst Du doch auch nicht. Lerne, zu Dir zu stehen: Das bist Du. Und Du bist gut so.

Steigere dich in deinen Aufgaben. Mach erstmal etwas kleines und wenn du das geschafft hast, dann etwas größeres. Falte einen Vogel aus Papier, male ein Bild, Bau ein Vogelhaus, geh klettern, geh spazieren zb 5 km und zieh es durch. Das Ziel immer etwas größer setzen. Nicht direkt den Mount Everest besteigen ohne jemals etwas in der Art gemacht zu haben

Setzt du deine Ziele vielleicht zu hoch?

WAS? Ich hab die niedrigsten Ziele überhaupt, was