Ausschlag oder ähnlich am Fuß was könnte es sein?

Da sieht man das noch mal - (Füße)

5 Antworten

sieht aus als ob bläschen wasser gefüllt sind ,,,ich weiss es juckt ,,,,fahr in die apotheke ,,,die haben salben gegen juckreiz ,,,diagnose musst du wohl oder übel beim hautarzt holen ,,,und vielleicht noch etwas kühlen ,,das betaeubt

Ist eine Pilzinfektion. Geh zum Apotheker und lass dir eine Salbe geben.

ich würde zum hautarzt gehen ist wahrscheinlich ein pilz. der arzt sagt dir dann genaueres und verschreibt dir medikamente

Gesundheit geht vor, ab zum Arzt!