Eventuell minimale Glassplitter getrunken, kann was passieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Verdauungssystem kann so etwas wie ein kleines Splitterchen normalerweise gut wegstecken. Wenn alles normal läuft, ist es in ein paar Stunden ohne jedes Problem wieder "draußen".

Also ich würde mit dem Kind wenn es so klein ist vorsichtshalber zum artzt gehen man will ja nichts riskieren

komt drauf an aber wenn das so klein war dann net weil in dem kau tabak ist auch so wat hörte ich .

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Meint ihr ich sollte meiner kleinen Tochter noch was festes zu essen geben, da ich ja nicht weiß ob sie auch nen Splitter erwischt hat. Sie ist 8 Monate alt und stillt noch viel. Aber sie schläft halt jetzt. Das Ganze ist so um 20 uhr passiert.

nene, laß die Kleine mal schlafen...wenn sie aufwacht und Hunger hat, dann kannst Du ihr was geben...

@Draja

Vielen Dank, ich bin schon etwas beruhigter. Ab wann meinst du ist die "Gefahr" den vorbei?

@Samia83

Ich weiß ja nicht genau um wieviel Uhr sie getrunken hat, aber ich denke mal nach ca. 12 Stunden sollte das den Körper "durchlaufen" haben :)

also eigentlich nicht hab mal nen typen gesehen der ne glühbirne gegessen hat und das regelmäsig also der lebt auch noch

Was möchtest Du wissen?