Eventuell minimale Glassplitter getrunken, kann was passieren?

8 Antworten

Ja, das Verdauungssystem kann so etwas wie ein kleines Splitterchen normalerweise gut wegstecken. Wenn alles normal läuft, ist es in ein paar Stunden ohne jedes Problem wieder "draußen".

Trust the Doc. Schleimhäute sind eine wunderbare und mannigfaltig Widerstandsfähige Entwicklung der Evolution. Vertraue deinem Notarzt und vertraue deinen Schleimhäuten. Ein Tipp vielleicht noch, trinkt beide viel Wasser und bald kannst du es in einer Klomuschel glitzern sehen, und mit einem verächtlichen grinsen diese kleinen Störenfriede hinab in die Unterwelt schicken.

Bleib standhaft tapfere Mutter. Es soll dir nichts geschehen...

wird nichts passieren, stuhgang beobachten

Denke schon, das Du Dich auf die Aussage des Arztes verlassen kannst! Hatte das selber schon ein paar Mal und es ist nie was passiert...

Also ich würde mit dem Kind wenn es so klein ist vorsichtshalber zum artzt gehen man will ja nichts riskieren