aus kaputter Thermoskanne getrunken

4 Antworten

einen grossteil der kanten und ecken sollte bei den kleineren teilen bereits deine magensäure den garaus gemacht haben kleiner kratzer in der speiseröhre brennen auch sind aber weiss gott nicht gefährlich und über die beschichtung würde ich mir keine sorgen machen die wirst du genauso wie das glas einfach wieder ausscheiden da es ja mit dem glas verbunden ist und ausserdem ist die beschichtung lebensmitteltauglich

passieren kann das du dir den magen speiseröhre bzw därme verletzen könntest am glas deshalb gucken ob Blut im Stuhl ist wenn nein kein grund zur sorge was rein kommt kommt auch wieder raus

esse sehr flüssigen Brei der schützt ein wenig und trink fiel das stechen ist wascheinlich Einbildung versuch dich abzulenken den Rest hat die erstien schon gesagt

du hast doch bereits die antwort der notfallambulanz. darauf kannst du ruhig vertrauen. was anderes wird die hier auch niemand sagen können.

sag der notarztzentrale wegen dem pieksen bescheid. ps.: pass lieber das nächste mal besser auf:) viel glück & gute besserung glg