Übelkeit, Zittern, Frieren... Durch Ernährungsumstellung und "Diät" verursacht?

2 Antworten

Es kann eine Erkältung im Anmarsch sein. 1000 kcal sollten ausreichen, allerdings ausgewogen und das was Du machst, ist nicht ausgewogen. Leitungswasser ??? Es ist halt überhaupt nichts in diesem Wasser enthalten. Hast Du mal nachgesehen (Homepage Deiner Stadt/Gemeide) ob Ihr auch wirklich gutes Wasser; es könnten auch hier Bakterien enthalten sein. Du solltest lieber ein gutes Mineralwasser trinken. Logisch ist es, wenn Du so wenig ist, dass Du frierst. Der Körper hat nicht mehr viel zum verbrennen, also wird der Körper kalt (habe mal 4 Wochen Null-Diät gemacht - ich habe Tag und Nacht gefroren, selbst im Bett mit Jogging-Anzug und dicken Socken). Auf der anderen Seite ist es aber dann auch so, dass der Körper an`s Eingemachte geht und zwar, dass er eben das überflüssige Fett verbrennt, um somit Wärme zu erzeugen und Du somit abnimmst. Ab besten nimmt man im Winter ab. Ich habe unter meinen Tipp`s eine sehr gute Diät eingestellt, bei der auch die ganze Familie mitessen kann, man muß auf nicht`s verzichen, man nimmt langsam ab und man hält dieses Gewicht dann auch. Man kann diese Diät so oft wiederholen, wie man möchte.

Es könnte natürlich auch die sich annähernde Erkältung sein,

aber aus eigener Erfahrung (bin selbst seit 7 Jahren Vegetarier) kann ich sagen, dass es mir anfangs auch recht kalt war und ich war ein wenig matt... das hielt aber nur die ersten 2 Wochen an. Jetzt gehts mir perfekt, besser als je zuvor. Nur im Winter friere ich extrem, abnormal stark...

Liebe Grüße