Extreme Wassereinlagerungen nach Cheatday in strenger Diät?

4 Antworten

Dass du krankhaft untergewichtig bist, weißt du sicherlich selbst. Deinem Körper tut es gut, endlich mal ausreichend Nahrung und Flüssigkeit bekommen zu haben.

Wie viel willst du eigentlich bei deinen jetzigen 48 kg noch abnehmen? Du stehst vermutlich kurz vor dem Zusammenbruch, einmal abgesehen davon, dass du sehr krank und wie ein dürres Klappergestell aussehen mußt.

Das Wasser wird wieder ausgeschieden und andere Stoffwechsel-Abfallprodukte werden auch ausgeschieden.

In Fett verwandelt sich das Wenigste - da ist kaum mehr als einige Gramm täglich möglich.

Alles, was du gegessen hast und nun Magen und Därme füllt, wird natürlich auf der Waage mit angezeigt, logisch.

Dass dein Untergewicht bereits im pathologischen Bereich liegt, sehe ich erst jetzt.

Geh bitte zum Arzt. Was du mit dir treibst, ist schon lange kein Spaß mehr... gute Besserung!

Ich weiß nicht ob du männlich oder weiblich bist aber auf jeden Fall bist du mit 48 kilo nicht gut dabei ( bin selbst von 80 auf 60 runtergegangen und WILL grad wieder zunehmen) . Nichts gegen dein Geschmack , aber so dünn sein (abgesehen von ungesund) auch nicht mehr schön .Das Wasser ist aber schon in spätestens 1 nem tag weg

du hast eine behandlungsbedürftige Essstörung ..... aber wenn du das nicht selbst sehen kannst wird dich hier sicher niemand zur Vernunft bringen können.

Schade um Dich