Fremdes Bult auf der Penis-Eichel Hiv Risiko?

2 Antworten

Natürlich tut es das. Übrt Oral Verkehr sind Geschlechtskrankheiten auch übertragbar. Eher über geschlechtsteil in die mundschleimhaut. Allerdings wenn du mit Blut in Kontakt kommst ist das egal wo das hinkommt. Über kleinste Verletzungen die man nicht mal sieht kann etwas in den Körper vordringen. Und erstrecht so da du wohl härteren oral Verkehr hattest wird es docher kleine mikro Verletzungen gegeben haben.

Lass es abchecken und dich beraten. In einigen Monaten weißt du dann bescheid. Aber sei jetzt vernünftig und vermute ordentlich auch beim oral Verkehr.

Am besten bittest du deinen sexpartner einen test zu machen und dir zu zeigen.

Lg

anonyme182
Fragesteller

Hi natürlich sind andere Geschlechtskrankheiten kein Spaß aber bei dieser Frage geht es mir nur um hiv. Danke im Voraus

LinnyPenelope  16.05.2022, 18:47
@anonyme182

Hab mich anscheinend nicht ganz klar ausgedrückt sorry. Aber der Sache mit dem Blut geht es um HIV.

Lg

Ja. Wenn du angst hast mach einen test. Du musst allerdings mit einbeziehen, dass du erst in 2-3 monaten den test machen kannst je nach test