Thailand/Bangkok Sex Gefahren?

6 Antworten

Pass lieber auf, dass du dich nicht verleiten lässt, Drogen dort zu nehmen. Yaba ist eine kleine Pille und sehr verbreitet. Sie enthält Crystal Meth und wenn du auf dem Zeug bist, lässt du alle Vorsicht fahren.

Thailändische Prostituierte sind nicht so heißt wie man vielleicht denkt. Ich meine; du weist, dass diese Frau gefallen an dir zeigt, weil sie dein Geld nimmt und dir dafür ihren Körper anbieten.

Ich habe es auch gemacht und es war einfach total rausgeschmissenes Geld und unter meiner Würde.

Du findest dort auch jede Menge interessante Menschen auf Tinder und Co. Viele sind im Reisemodus und wollen Abenteuer und es ist sehr leicht, jemanden nettes für eine gemeinsame Nacht zu finden.

1000% besser ;)

Edit: Und natürlich fängst du dir dort alles mögliche ein. Syphilis ist nicht harmlos!

Ja..Thailand ist unwahrscheinlich gefaehrlich. Alleine durch einen Spaziergang durch Bangkok kannst du dir durch die  Atemluft HIV einfangen. Das suesse Girl laechelt dich an...und schon ist es passiert.

Fast alle Sexualkrankheiten können auch oral übertragen werden. Das Risiko bei HIV ist zwar gering, aber es gibt ja noch Chlamydien, Herpes, Syphilis und Gonorrhoea - letzteres immer öfter in der Variante des multiresistenten "Super-Tripper", bei dem herkömmliche Antibiotika versagen.

Kurz: Nur mit Lümmeltüte!

Richtig lesen. Er hat gefragt ob er sich anstecken kann wenn SIE  ihn oral befriedigt. Und wenn sie ihm einen bläst besteht kein Risiko.

GV logischerweise immer mit Kondom.Solltest Du im alkoholsierten Zustand das Kondom mal vergessen werden dich mindestens 95 % der Mädels danach fragen.

Küssen würde ich unterlassen , jedenfalls in Shortimeläden , wie z.B. in der Soi 6 in Pattaya.Du möchtest dort nicht wirklich explizit erfahren , was die Dame evtl. 30 min. vorher im Mund gehabt hat und welche Extraportion Eiweiss sie als gesunde Zwischenmahlzeit vernascht hat , ohne sich die Zähne zu putzen...  ;-)

gut soweit habe ich tatsächlich nicht gedacht danke :P

Durch küssen ist HIV nicht übertragbar und wenn sie dir einen bläst kann auch nichts passieren. Und durch Fingern in der regel auch nicht. Solange du keine riesen offene Wunde an den Fingern hast.

Also wenn du sonst ein Kondom verwendest ist alles gut :)

Gruß

eure Maxie

Auf den Punkt gebrachte, schlüssige Antwort !