Bedeuten Feigwarzen dass meine Freundin mich betrogen hat?

3 Antworten

zuallererst würde ich dieses Ding, was immer es auch ist, erstmal ärztlich diagnostizieren lassen.

Ansonsten vermutest Du hinterher einen Betrug, wo gar keiner ist.

Davon abgesehen muss auch deine Freundin sich das nicht durch Sex eingefangen haben, falls es überhaupt eine feigwarze ist.

Diese Übertragung funktioniert auch von Mutter zu Kind. Oder auch durch eine Schmierinfektion.

Übertragung geht auch von Mutter auf Kind, durch einfachen Hautkontakt.

Ist eine Schmierinfektion.

Ist Deine Freundin denn nicht dagegen geimpft?

Schon beim Arzt gewesen?

iweofjqhfo
Fragesteller

Nein noch nicht, die Diagnose ist jedoch ziemlich offensichtlich

Elali74  30.06.2018, 19:08
@iweofjqhfo

Geh lieber hin. Wäre doch peinlich, wenn es ganz was Anderes ist und du nun deine Freundin ganz zu Unrecht verdächtigst.