Blasen, halbe Stunde gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Definitiv zu viel 77%
Normal 11%
Andere Antwort 5%
Sonstiges 5%
Wenig 2%

20 Antworten

Definitiv zu viel

Ich weiß nicht woran es liegen kann, aber frag ihn mal ob er es unterdrückt hat, weil Männer sicherlich noch dieses Erregte gefühlt haben wollen! Ich habe da keine Ahnung zu bin erst 17, aber frag ihn einfach woran es lag 😂😂💪

das eine schlechte werbung für dich / dein gesicht wenn er so lange braucht.

Definitiv zu viel

Das ist schon recht lange. Frag ihn einfach was er gut findet und probiert aus.

Und wenn du nicht schlucken magst, lass es😉

Definitiv zu viel

Solltest vielleicht mal Deine Lippen über die Schneidezähne machen....

Andere Antwort
ist das normal oder zu viel

Wen interessiert's? Es gibt da keine einzuhaltende Norm. Wenn es Euch beiden gefallen hat, spielt das doch keine Rolle, ob das "normal" oder "zu viel" war. Wenn es einem der beiden Partner nicht gefallen hat, war es definitiv zu lange.

Alex