Bauchschmerzen nach schlucken von Sperma?

6 Antworten

Hallo,

es liegt wahrscheinlich daran, dass Sperma relativ stark alkalisch ist und der Magen sauer. Ich hab gelesen, dass es hilft vorher etwas zu essen. Man soll nicht auf leeren Magen schlucken.

verträgst du laktose?

ich bin nämlich laktoseintolerant, und bei mir ist es manchmal auch so, dass ich von sperma bauchschmerzen bekomme, und ich habe was das angeht noch glück, weil es bei mir bei bauchschmerzen bleibt, andere die laktoseintolerant sind, kriegen auch schnell durchfall oder so etwas davon.. mir ist das in der letzten zeit aufgefallen, und dann habe ich den laktosegehalt von sperma gegooglet und es hieß meistens, es käme darauf an was der freund gegessen hat, und eine geringe menge sei vorhanden.. vielleicht könnte das bei dir ja auch so sein. ^^

slatkaja1400
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Aber Laktose vertrage ich gut, hab sogar beim Arzt testen lassen

Hallo! Es mag da eine Unverträglichkeit geben. Das können wir nicht beurteilen aber Du kannst es testen indem Du mal auf das Schlucken verzichtest. Dennoch Bauchschmerzen dann ist die Ursache eine andere.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nutzerin9567  03.07.2015, 18:07

Ich hatte noch nie Bauchschmerzen. Das Zeug soll gesund sein.

Das kann Dir hier niemand beantworten ... vielleicht hast Du eine Allergie auf irgendwas was da  drin ist ... vielleicht hast Du auch nicht wirklich Freude an dem was Du da machst oder machen sollst ..

Sperma von dein Freund ist immer hin Fremdkörper von welchen du auch Bauch schmerzen Kriegen kannst genau wie seine Urin ist für dich ein Gift , nich schlucken ausspucken , gute Stück und Mund abwaschen dann weiter machen ...