Fremdes Sperma im Mund was nun?

marvin789312  10.09.2020, 04:09

du bist ein junge?

FAQmix
Fragesteller

Ja, aber ist eig irrelevant

7 Antworten

Für HIV muß es schon ein stärkerer Kontakt sein,Blut von ihm in Deine offene Wunde,oder evtl. sein Sperma in eine offene Wunde in Deinem Mund. Hepatitis C ist viel,viel leichter übertragbar. Von Corona mal abgesehen. Du solltest Dich mal testen lassen. Es kann gar nichts passiert sein,falls aber doch,gibt es nur eins,was Dir wirklich helfen kann-schnelle Gewissheit. Alles Gute,denke daran,wenn Du Pech gehabt hast,könntest Du jetzt evtl.auch selbst Leute anstecken. Deswegen schau doch mal im Internet bei entsprechenden Infoseiten über HIV,Hep.C,wann und wo ein Test bei Dir sinnvoll wäre. Nicht den Kopf in den Sand stecken.

FAQmix
Fragesteller

Okay, danke dir! Ich werde mich testen lassen und weiss auch schon wo 🙏🏻

RheumaBaer  10.09.2020, 04:30
@FAQmix

Danke Dir,das ist toll. Ich bin nicht Gay,hab aber Freunde in der Szene. Sowas passiert halt,ich wünsche Dir nur das Beste!

Schlucken wäre besser gewesen, als es lange im Mund zu behalten, um dich vor einer Krankheit zu schützen. Die Erreger werden nicht im Magen aufgenommen, sondern im Mund. Ist nun mal passiert jetzt. HIV wirst du davon nicht bekommen, das ist oral nur sehr unwahrscheinlich übertragbar.

Ja auch bei Oralverkehr besteht die Gefahr sich mit Viren ect. anzu stecken...

Das Risiko einer HIV-Infektion durch Oralsex ist dagegen relativ gering, so lange kein Blut im Spiel ist. Das liegt daran, dass sich HI-Viren, anders als die übrigen Erreger sexuell übertragbarer Infektionen nicht direkt in der Schleimhaut ansiedeln.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/risiko/gefahr-durch-papilloma-und-andere-viren-oralsex-so-riskant-ist-der-lustgewinn-mit-dem-mund_id_7616170.html#:~:text=Beim%20Oralverkehr%20kommt%20es%20zum%20Kontakt%20mit%20der,%C3%BCbertragbarer%20Infektionen%20nicht%20direkt%20in%20der%20Schleimhaut%20ansiedeln.

Ja wenn er irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat angenommen dann kannst du dich anstecken so.Aber ich geb dir den Tip fürs nächste mal, wenn du willst dass es schneller aus dem Mund raus ist und der Geschmack erst gar nicht so lange im Mund bleibt und alles klebrig und eklig ist beim rausspucken, dann schluck einfach....Dann ist die Suppe sofort im ganzen verschwunden und du hast nicht erst den vollen Geschmack auf der Zunge. Es is tausend mal besser...also wenn du weißt dass der jenige gesund ist natürlich nur.

Erstmal: Vorher nachdenken, auch wenn's in der Situation schwerfallen kann. Ist der Schwanz erstmal im Mund, ist es für ein paar STDs schon zu spät.

Und ja, da gibt es so einige Krankheiten, die übertragen werden können. Hier ist eine Seite zum Thema:

https://www.netdoktor.at/sex/sex/oralverkehr-krankheiten-5784