Blasen - aber Ekel vor Sperma?

11 Antworten

Hey, ja klar kannst du dir den Ekel abtrainieren. Als erstes solltest du dir mal Gedanken machen und Sperma nicht als was negatives sehen. Aus Sperma entsteht Leben, auch du bist irgendwann mal aus einem Spermium und einer Eizelle entstanden. Vielleicht hilft dir diese Vorstellung mit einem etwas positiveren Gefühl an die Sache ran zu gehen.

Am besten du fängst dann mal so an dass du sein Sperma testest ohne zu blasen. Lass es dir beim Sex irgendwo hin spritzen wo du es magst, auf deinen Körper, auf seinen Körper, egal wo. Dann kannst du mit dem Sperma spielen, es mal mit deiner Hand fühlen, auf dir oder ihm verreiben, mal eine kleine Menge in den Mund nehmen um zu sehen wie es schmeckt. Das solltest du dann so oft wie möglich machen um dich daran zu gewöhnen. Am besten täglich, oder eben so oft wie ihr Sex habt.

Irgendwann schaffst du es dann auch mal mehr oder alles in den Mund zu nehmen und zu schlucken. Wenn du dich an den Geschmack gewöhnt hast kannst du ja mal blasen. Dann wird es dich auch nicht mehr stören wenn mal ein Lusttropfen kommt. Du musst es am Anfang ja nicht so machen dass er dir in den Mund spritzt, nimm ihn einfach vorher raus. Viel Spaß dabei ;-)

Zu aller erst solltest du mit deinem Freund über deinen Ekel sprechen. Er sollte defenitiv Verständnis für dich aufbringen.

Dann solltet ihr das ganze gemeinsam langsam angehen. Du kannst ja ersteinmal damit beginnen seinen Penis mit deiner Zunge und deinen Lippen zu verwöhnen, ohne ihn direkt zum Abschuss zu bringen. Der Liebestropfen ansich hat schon eine etwas andere Konsistenz als das vollständige Ejakulat. Er ist etwas flüssiger, da dort nur in geringen Mengen Spermien enthalten sind.

Beim Orgasmus kann dein Freund ja z.B. in ein Glas ejakulieren, damit du dir sein Sperma anschauen und es langsam austesten kannst. Zuerst könntest du das Ejakulat mal mit einer anderen Flüssigkeit z.B. Tee oder Saft verdünnen. Dann fällt es leichter. Auch wenn du nach dem Orgasmus deines Freundes wartest, verflüssigt sich das Ejakulat von selbst.

Ich denke, wenn du es willst kannst du es schaffen.

Es ist wie mit allen unangenehmen Dingen im Leben: irgendwann gewöhnt man sich dran.

Wirklich lieben wirst du es aber sicherlich nie ;)

Fellatio bedeutet nicht automatisch Schlucken, und das sollte euch beiden bewusst sein.

Insofern spricht nichts dagegen ihn oral zu befriedigen, doch wenn er kurz davor ist kann man die letzten fünf Sekunden auch manuell zu Ende bringen. A und O ist einfach die Kommunikation miteinander, sodass er dir Bescheid gibt wenn er kurz davor ist.

Das wird auch jeder Mann verstehen und kein Problem damit haben.

Ekel abtrainieren ist schwer.

Allerdings kommt in der Regel nur kurz vor seinem Orgasmus ein Lusttropfen raus.

Dementsprechend würde ich dir vorschlagen Probier es einfach mal. Und vllt findest du es nicht mehr so eklig, wenn er einmal in deinem Mund gekommen ist.

Wenn es aber nichts für dich sein sollte, dann lass es. Niemand kann von dir erwarten dass du so etwas machst.

Waxtitut13  12.06.2018, 17:25

Der lusttropfen kommt viel eher