Von Spermageruch würgen?

5 Antworten

Dann lass ihn nicht in deinem Mund kommen, kein Junge der seine Freundin liebt verlangt das von ihr. Also sage ihm das bevor es peinlich wird. Er soll dir sagen das er kommt und mit ein bisschen Übung wirst du das bald auch selber spüren und deinen Kopf weg ziehen und bitte lass dich nicht dazu zwingen!

Du hast den Saft im Kondom gerochen das hat absolut nichts mit dem richtigen Saft zu tun da du such das Gummi gerochen hast, du wirst eh nichts riechen wenn du schluckst also mach dir keinen Kopf und genieße es einfach aber vielleicht solltest du dich erst mal verwöhnen lassen bevor du ihm seinen Blässt.

Hey, also da riecht das Kondom wahrscheinlich mehr als das Sperma. Wenn er dir in den Mund spritzt und du es gleich schluckst dann riechst du es eh nicht. Du kannst es ja aber vor deinem ersten Blowjob mal testen wie es riecht und schmeckt, dein Freund kann ja mal nicht ins Kondom spritzen sondern woanders hin dann weißt du Bescheid und kannst entscheiden ob du das möchtest dass er in deinem Mund kommt. Wenn nicht dann sag ihm das einfach dass er ihn vor dem Orgasmus rausnehmen soll.

Äh Wichse fängt nach einer Weile an zu stinken. Es stinkt nicht so wenn es frischt raus kommt. AM besten du schluckst einfach, dann riechst du eh nichts und deinem Freund gefällts ;)

eddyeinfacheddy  05.10.2017, 16:33

schlucken...

eddyeinfacheddy  05.10.2017, 16:33

om..

Ihr könnt auch ein Zeichen ausmachen,dann hörst du kurz vorher auf mit blasen und holst ihm nur noch einen runter. Wo ist das Problem?